Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Was nun , Nawalny
-
Was nun , Nawalny
-
Warum fährt der Schussel nach Russland? Der wusste doch, was passiert! Nu sitzt er erst mal 30 Tage im Bau. Und weiter? Nun ruft er in Russland zum Protest auf. So ähnlich wie Trump.
Dafür geht er nochmal in den Bau. Sooo klug kann der nun auch wieder nicht sein, oder?
-
das habe ich mich auch gefragt , mein Ergebnis , er ist halt ein echter Russe , lieber geht er ins Gefängnis , als seine Heimat zu verlassen … er läuft halt nich davon ….nur mit dem Trinken und Essen sollte er vorsichtiger sein …..
-
Mit diesen 30 Tagen haben die jetzt Zeit genug, ihn, womöglichst, für immer verschwinden zu lassen. Nur wenn er Glück hat, kommt er mit “Gula” oder jahrelangem ” Sibierien-Urlaub” davon. Der gute Mann muß vor lauter Naivität nur so strotzen.
-
Ich denke, nach Russland zurückzukehren kommt einem Selbstmord gleich.
Aber: Fanatiker sind nun mal so, auch besonders politische – sie geben ihr Leben für die Sache.
Ricarda
-
Helden sterben jung und in Stiefeln .
Oder :
Jeder bettet sich , so gut er kann .
Hamster
-
Es müsste massiven Protest gegen seine Festnahme aus dem Ausland geben. Aber bei den hier zu lesenden Diagnosen („Schussel“ , strotzend „vor Naivität“,“echter Russe“), wenn sie typisch für die Mehrheit sind, kann man darauf nicht hoffen. Der Gedanke, das es Wichtigeres geben kann als das eigene Leben, kommt nicht mehr auf. Zu sehr und zu lange wurde er von Volksverführern missbraucht.
-
Die westliche Welt schaut zu und einen Märtyrer Nawalny kann Putin nun wirklich nicht
brauchen. Denke, Nawalny wird bald wieder entlassen, da auch russische Juristen gegen
die Inhaftierung sind.
-
Nawalny ist, meiner Meinung nach, ein integrer und mutiger Politiker, der Putin und sein etabliertes System politisch in die Enge treiben kann. Ich habe Hochachtung vor ihm.
@etaner34 – Ich teile Deine Meinung.
-
Warum fährt der Schussel nach Russland? (Holzhacker)
Die Frage hat er selber beantwortet (lt.Nachrichten WDR) sinngem.: Ein Anführer gehört in das Land in dem er etwas verändern will.
Grundsätzlich eine gute Meinung. Ihm ist wohl sein Anliegen für sich und seine Anhänger wichtiger als seine persönliche Befindlichkeit.
Meine Meinung: Wo und wie könnte er das Regime, dass er bekämpft, besser provozieren und gleichzeitig weltweit Beachtung finden? Er ist kein Schussel – er weiß genau was er tut. Und offensichtlich bereit den Preis zu zahlen.
GeSa
-
etaner, die hier zu lesenden Beiträge, sind eine Sache, und die Proteste der Politiker (EU)
eine andere!

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.