Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Was ist nur mit unserem Land los?
-
Was ist nur mit unserem Land los?
Von Genuss am 22. August 2024 um 16:57Burkhard Mohr hat den richtigen Vergleich!
Genuss antwortete vor 1 Jahr, 3 Monaten 19 Mitglieder · 112 Antworten -
112 Antworten
-
Da diese Seite vom Thema abgewichen ist und zum „KIFFERTREAD“ wurde, gebe ich Euch hier einige Fachinformationen „grow! Das Kiffer-Magazin“ https://we.tl/t-lOEacNrOZS
Dieser Link ist bis 31.08. gültig, viel Spaß damit.
-
Endlich bekommt mal jemand Recht im Forum, oft das Ziel der Träume.
Kann bei der Drogendebatte nicht mitreden, außer Alkohol und Zigaretten gab es keine Drogen in der DDR. Kein Drogenschmuggler wolle seine Ware für Aluchips verkaufen.
-
@Joly In meinen Jugendjahren war ich viel angeln , daher wusste ich damals schon, das Friedfische ( Rotaugen-Rotfedern ) den Keimling des Hanfsamenkorns und seinen darin enthaltenen Ölen ganz besonderes mochten , welches meistens zu einem guten Fangergebnis führte. (Hanf-angeln) genannt.
Auch Singvögel ( Körnerfresser) lieben das Hanfkorn.
Und viele Menschen lieben/liebten =Historie eben seine weibliche Blüte (Thc )

-
@Zoe Wie ich schrieb: THC ist der Wirkstoff aus der Blüte der Cannabispflanze, der das Hirn „benebelt“. Aus dem Samen werden CBD Tropfen/Öl hergestellt, was gegen leichte bis mittlere Depressionen und vor allem innere Anspannung/Angst helfen soll.
Zumindest habe ich bei mir sehr gute Ergebnisse, wenn ich merke, dass die innere Anspannung losgeht, die im schlimmsten Fall in einer Panikattacke enden würde. Da helfen mir diese Tropfen sehr gut, diese innerhalb kürzester Zeit abzubauen.
Mit den „chemischen Präparaten“ meinte ich die im Labor entwickelten Medikamente, wohingegen die CBD-Tropfen oder -Öl aus natürlicher Wirksubstanz bestehen.
-
12:59 ☝️nix Asche, Beihilfe zur Straftat dürfte nicht nur in Deutschland gesetzwidrig sein... 😉
-
Daran hab ich nicht gedacht. Asche auf mein Haupt. Ich werde es wohl nie lernen, so nach DEUTSCHEM Gesetz, zu denken.

LG Hubert
-
HA Ha Ha, die Täterin ist meine Frau. Ich möchte nicht zum Täter werden.

LG Hubert
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
