Startseite Foren Politik - Zentrale Was ist los bei den Christlichen?

  • Was ist los bei den Christlichen?

     Holzhacker antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 17 Teilnehmer · 37 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 11:51

    Jetzt meldet soger Norbert Röttgen, der von Mutti geschasste Loser aus Meckenheim, Ambitionen an um die CDU zu retten? Der war mal Umweltminister bei Merkel, verlor die Wahl in NRW gegen Hannelore Kraft und wurde daraufhin von Frau Merkel rausgeschmissen!
    Und der soll es jetzt schaffen, die CDU zu ordnen? Da bin ich aber gespannt!Jetzt sind es schon 4 Bewerber.

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 11:59

    Welchem der Bewerber würdest Du den Vorzug geben …oder wen sonst noch vorschlagen ?

    C.

  • Goeppingen

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:01

    Holzhacker hast du eigentlich jemals einen dt. Kanzler "Papi" genannt? :-I

  • Klimbimba

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:02

    Nach meinem Geschmack sieht Röttgen am besten aus! 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:05

    …das ist doch schon mal was… 😉

  • pauline68

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:07

    und sympathisch ist er auch. Ob das aber reichen wird ?

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:16

    Wen ich vorschlagen würde, Cocco? Stefan Rab oder Udo Lindenberg. Und wenn es unbedingt ein Frau sein soll, käme Cindy aus Marzahn in Frage!Und wenn es ne Intellektuelle sein soll, Verona Feldbusch! 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:22

    Also den Lindenberg kann ich mir schwer vorstellen; eher schon Stefan Raab oder Verona Feldbusch; was hältst du von Peter Maffay ?

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:23

    Nu ja, Dabbes, bei dem "Werfen mit Blumen" wäre ich bei der CDU vorsichtig. Da könnten schon mal Blumen mitfliegen, die noch in den Töpfen sind.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:23

    Dazu fand ich seine Argumentation weshalb er den Hut in den Ring warf nicht schlecht. Unabhängig davon was ich ihm zutraue oder nicht.

    GeSa

Beiträge 1 - 10 von 25

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen