Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Wacken 31.7.2014

• Wacken 31.7.2014

Wattfrau antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Wattfrau

Teilnehmer
    31. Juli 2024 um 15:48

Jetzt geht es los ! Wie schön, dass die Heavy -Metal – Fans in diesem Jahr nicht im

Matsch versinken.

• Ricarda01

Teilnehmer
    31. Juli 2024 um 15:52

@Wattfrau

Ja, toll – mein Enkel wäre als AC DC Fan bestimmt gerne dabei, aber er wohnt in der Oberpfalz……. Was mich immer wieder beeindruckt ist die gute Stimmung, dass es keinerlei Krawalle und Sonstiges gibt. Herzl. Grüße – Ricarda01

• Cocco

Teilnehmer
    31. Juli 2024 um 16:05

keinerlei Krawall” dürfte wohl nicht ganz stimmen…

• Wattfrau

Teilnehmer
    31. Juli 2024 um 16:07

Ricarda, auch ich wäre gerne dabei, aber die Zeiten sind gewesen.

Ja, man staunt immer, wie “friedlich” es doch dort bei 85.000 Besuchern zugeht.

• Heigi

Teilnehmer
    31. Juli 2024 um 17:13

Seit Sonntag sind die ersten paar Tausend Wackenianer auf dem Gelände, der Besucheransturm ist nun besser organisiert. Das Dorf ist im Fieber, die kleinen Händler machen das Geschäft des Jahres. ;-), und ja, die allermeisten Fans sind friedlich. Vor Jahren gab es einen tödlichen Herzinfarkt, der Mann war Mitte 60, trotzdem…, und einen Verkehrsunfall bei der Anreise, der einen Toten forderte. Die Kinder freuen sich schon auf die liegen gebliebenen Pfandflaschen. Alle Hotels in der Umgebung, auch in meinem Ort sind seit einem Jahr für dieses Jahr ausgebucht – von den treuen Oldies, die sich die Ackerstrapaze nicht mehr antun wollen und können. Das Wetter könnte nicht besser sein. Auf ein gutes Gelingen!

ACDC kommt w a h r s c h e i n l i c h nicht, aber die Scorpions. Die Musik ist nicht meine, aber ein bisschen Bumbum der Bässe bekomme ich je nach den Windverhältnissen mit – und manchmal auch die Lichtorgeln.

• Yossarian

Teilnehmer
    31. Juli 2024 um 18:08

@ricarda01 AC/DC sind auf Tournee und wegen der großen Nachfrage gibt es schon Zusatzkonzerte. Das müsste für deinen Enkel doch etwas dabei sein:

https://www.eventim.de/artist/acdc/

• Ricarda01

Teilnehmer
    31. Juli 2024 um 19:03

@Yossarian

Beitrag von 18:08

Danke, das ist aber nett von dir, dass du mir einen Link lieferst! Soweit ich weiß, hat er mit seinem Papa vor einiger Zeit ein AC/DC Konzert in München besucht. Alles habe ich ja nicht hautnah mitbekommen, denn ich wohnte bis 2022 an der Ostsee und sie in der Oberpfalz. Ich denke, Wacken wird er wohl gut verschmerzen können, denn im August hat er was besonders Schönes vor. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend – Ricarda01

• Yossarian

Teilnehmer
    31. Juli 2024 um 20:37

Auf der “Faster” Stage spielen gerade Flogging Molly. Von irischer Folklore beeinflusste Rockmusik kannte ich schon, die aber noch nicht. Klasse Musik, geht richtig los und meine Nachbarn dürfen mithören.

• nordlichtw

Teilnehmer
    31. Juli 2024 um 22:46

höchste in der Sonne ,Wattfrau

• Heigi

Teilnehmer
    1. August 2024 um 14:09

Gestern in meiner Tageszeitung. 😉

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen