Startseite Foren Film und Kultur Vielleicht interessant: Freier Eintritt im Medizinhistorischen Museum (Berlin)

  • Vielleicht interessant: Freier Eintritt im Medizinhistorischen Museum (Berlin)

     Manjana antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Januar 2020 um 13:42

    Das Medizinhistorische Museum in Berlin öffnet vom 30. Januar bis zum 02. Februar seine Pforten kostenlos. Grund ist die bevorstehende Modernisierung. Wer also nochmal die Chance nutzen möchte, das Museum noch vor der langen Modernisierungsphase zu besuchen, hat jetzt die Gelegenheit.

    https://www.bmm-charite.de/veranstaltungen.html

  • Manjana

    Teilnehmer
    20. Januar 2020 um 18:27

    Danke für den Tipp, seestern! 😉 Ist noch gar nicht so lange her, dass ich dort war. Es hat sich gut mit einem Krankenbesuch verbinden lassen. Teilw. recht gruselig was da so zu sehen ist. Aber wenn es denn irgendwann wieder eröffnet wird, schauen wir sicher nochmal rein.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen