Startseite Foren Freizeit & Hobby Videoclips und Fotoshows (selbst gestaltet).

  • Videoclips und Fotoshows (selbst gestaltet).

     Sangoma antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 42 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Dezember 2021 um 10:02

    Ein Hobby dem ich zur Zeit nur eingeschränkt nachgehen kann, mir aber immer Spaß gemacht hat sind selbst gemachte Videoclips und Fotoshows. Ich lade Euch ein solche selbst gemachten Werke hier zu zeigen.

    Mein erste Fotoshow hier befasst sich mit Baumdetails.

    >>>>> Hier ansehen!

  • Webra

    Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 18:15

    Hallo Wupperwolf,

    deine beiden kreativen Produkte gefallen mir. Beim Video verspürte ich eine geistige Entspannung.

    War wohltuend. Thumbsup

  • Webra

    Teilnehmer
    23. Dezember 2021 um 18:38

    Hallo Wupperwolf,

    ich lese gerade das Buch von Pierre Honore’ “Es begann mit der Technik”.

    Er schildert darin sehr anschaulich, wie der Urmensch begann sich Hilfsmittel zu schaffen, die ihm sein Überleben erleichterten.

    Wenn man jetzt unseren heutigen Stand der Technik, dazu gehört auch das was du mit verschiedenen Videoclips so schön gestaltest, mit dem vergleicht, was beim Urmenschen seinen Anfang nahm, kommt man aus dem Staunen nicht heraus, auch wenn es sich um zwei unterschiedliche Bedürfnisse handelt. Um existenzielle, körperliche und geistig emotionale.

    Vor allem unser wissenshungrige Geist ist es, der irgendwann in ferner Zukunft auch in der Lage sein wird, künstliches Leben zu erschaffen. Das Erschaffen von künstlicher Intelligenz ist ihm ja schon gelungen, allerdings in einen toten Körper. Warum sollte es nicht möglich sein, für diese künstliche Intelligenz einen künstlichen, aber lebendigen Körper zu erschaffen? Er hat ja auch schon die künstliche Befruchtung geschafft.

    Vor 1000 Jahren auch unvorstellbar.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  Webra bearbeitet.
  • Heide79

    Teilnehmer
    23. Dezember 2021 um 20:34

    @Wupperwolf, Kompliment, ich habe Deine Clips angesehen. Sie sind sehr schön, haben mir gut gefallen. VG Heide

  • Heide79

    Teilnehmer
    28. Dezember 2021 um 17:52

    @Wupperwolf, das war wunderschön und zwar beides, die Bilder und die Verse, danke! VG Heide

  • jenny1104

    Teilnehmer
    19. März 2022 um 19:48

    einfach schön

  • etaner34

    Teilnehmer
    23. März 2022 um 14:35

    Kleine Blumen, kleine Blätter
    Streuen mir mit leichter Hand
    Gute junge Frühlingsgötter
    Tändelnd auf ein luftig Band. (J.W. von Goethe)

  • etaner34

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 16:35

    <div>Steht bei Youtube, aber ist wirklich von mir, EhrenwortGrinning</div><div>
    </div>https://youtu.be/jpulVLY3Anw

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  etaner34 bearbeitet.

  • etaner34

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 18:14

    Wieder kalt geworden

  • etaner34

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 21:59

    @Wupperwolf

    Das Video wurde aus mir nicht erklärlichen Gründen aus dem Thread gelöscht. Ich habe es deshalb jetzt unter Musik (Thema Kaum zu glauben) neuneingestellt, wogegen die Redaktion bisher nichts einzuwenden hatte.😀

    Musst du trotzdem nicht nochmal anklicken.😀

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen