Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Verbot ?!
-
Verbot ?!
Von Gelöschter Benutzer am 9. Juni 2023 um 9:18Es wäre schön wenn ich das noch erleben könnte .Diese unsinnige und Geldverschlingende Partei gehört sofort verboten.Die Anhänger dieser unsäglichen Partei wissen gar nicht was mit ihnen geschieht sofern sie demnächst,wieder mal im Osten ihre Jünger einlullt.Ausser stunk,und unzählige Gerichtsverfahren wegen Gelder Unterschlagung oder Verbale Aussagen ist diese Partei bisher nicht i Erscheinung getreten.
Vorab zur Information,ich werde auch den hier im Forum deren Anhänger an keiner Diskussion beteiligen.
realo antwortete vor 2 Jahre, 6 Monaten 27 Mitglieder · 145 Antworten -
145 Antworten
-
Man kann die Feindlichkeit gegenüber Fremden in Deutschland verallgemeinern, die Angst vor etwas Unbekannten und historisch ist die Feindlichkeit gegenüber anderen Kulturen aus europäischer Sicht immer wieder belegt. Bei allen Eroberungen anderer Länder ist das belegt und führte zum Völkermord. Was hat der ‚Weiße‘ in Amerika zu suchen? Was hat der ‚Weiße‘ in Afrika zu suchen? Was hat der ‚Weiße‘ in Australien zu suchen usw. Alles Ländereien, die erobert worden und die Einheimischen ausgebeutet. Warum hat der ‚Weiße‘ ein Recht dazu? Weil er weiß ist und dem christlichen Gott Jesus ähnlicher ist als alle Anderen? Weil er über Technik verfügt, die beim Töten von Menschen der Möglichkeiten der Einheimischen überlegen ist? Was ist das für eine Moral, wer zu Massenmord in der Lage ist, darf das tun, es wird in Europa gesellschaftlich akzeptiert. So darf der ‚Reiche‘ den ‚Armen‘ unterdrücken, das ist in der Demokratie des Kapitalismus so vorgesehen und legitim. Das Fremde, das ärmer ist als ich, ist bedrohlich, es könnte mir etwas wegnehmen wollen. Ich muss meinen Besitz verteidigen und den Fremden als potenziellen Räuber verurteilen. Allein wenn er mir ein schlechtes Gewissen macht, das wäre schlimm genug, es würde mich in meinem Wohlergehen beeinträchtigen. Deshalb bin ich von Ostberlin nach Bayern gezogen, da besteht nicht die Gefahr, dass ich Ländereien erobere, mit ärmeren Einheimischen, im Gegenteil, sich gegen die reichen Bayern durchzutesten erfordert Mut und Selbstvertrauen. Die Kleinstadt im Allgäu wird mein Altersruhesitz werden. Ich werde nicht aus deutscher Sicht in eine billige Region auf der Welt gehen, mir die Einheimischen zu Bediensteten machen und mich mächtig fühlen. Ich akzeptiere das Schicksal, als Deutscher geboren zu sein und fülle das mit aller Konsequenz aus. Vermiete seit über zehn Jahren Wohnraum und hatte dabei viele Nationalitäten und Kulturen in meiner Nähe, ich empfinde es als große Bereicherung des eigenen Status.
-
@rooikat
Beitrag von 9:27
Guten Morgen, liebe rooikat – danke für den tollen, informativen Beitrag von einer Insiderin, aus dem man viel lernen konnte! Wünsche dir ein schönes Wochenende ohne allzuviel Sehnsucht nach Namibia und deinen tierischen Freunden! Ricarda01
-
Na toll, es wird aufgerechnet, wer mehr Tote und gequälte Menschen auf dem Gewissen hat, der Nationalsozialismus in Deutschland oder die Apartheid in Südafrika. Als ob der Verlierer bei der Rechnung Schuld hat und der Andere kommt fein weg. Selbst meine Eltern waren noch Kinder im Zweiten Weltkrieg, aber an die Livebilder der Quälerei Schwarzer in Südafrika kann ich mich noch erinnern, habe es persönlich miterlebt. Bin in Osterberlin aufgewachsen, da war das ein großes Thema. Wenn also nicht vergessen, dann vergesse ich die Apartheid weniger als den Holocaust. Letztlich ist egal, wie der Mensch den Mensch quält, Fakt ist, dass er es tut, immer wieder. Mit fortschreitender psychologischer Wissenschaft vor allem auf diese Art.
-
@Heigi vielen dank für deine netten Worte. Ich reagiere nur auf das alberne Gerede von Mitgliedern, die glauben zu wissen wie es bei uns zugeht. Obwohl sie noch nie in SA waren.
Ich war zu meiner Geschäftszeit mindesten ein mal im Jahr in Europa und habe immer noch Freunde da. Sie werden aber immer weniger, das Alter.
LG Hubert
-
„Und was ihr Deutschen bis vor ca. 80 Jahren mit meinen Freunden und Familien Angerichtet habt, schon vergessen die paar MILLIONEN? Erstmal die Vergangenheit aufräumen.“
Nein @Sangoma, das ist bestimmt nicht vergessen, auch wenn es eine widerliche AfD als „Fliegenschiss der Geschichte“ bezeichnet. Und auch die sogen. Wiedergutmachung an Israel mit viel Geld kann dieses wohl einmalige Menschheitsverbrechen nicht vergessen machen. Es muss immer wieder nachwachsenden Generationen als Mahnung vermittelt werden, ohne ihnen eine Erbschuld einzureden. Gleiches gilt für die Verbrechen der Apartheid oder der Sklaverei. „Euer“ bewundernswerter Nelson Mandela war in dieser Hinsicht ein Beispiel, wie man trotz persönlichem Leiden friedlich ein Zusammenleben und – wenigstens dem Gesetz nach – Gleichberechtigung aller Menschen in einem Land erreichen kann.
-
12:01 …auch wir haben durch all das Kriegsgeschehen Familienangehörige zu beklagen – ist es da nicht verständlich, wenn man eine Partei ablehnt, in deren Reihen sich wieder solches Gedankengut samt H-Gruß breit macht ?
Dein konstante D-Bashing vermittelt mir den Eindruck, Du „gönnst“ dies uns Deutschen.
Irgendwie kann ich es sogar verstehen …nicht aber gutheißen.
Möge unsere Regierung auch solche Herausforderungen zu unser aller Wohl erfolgreich meistern. 🙏
-
Cocco dir verzeih ich. Ich bin lediglich in Wien in die Schule gegangen, aber nicht da geboren. Im Gegenteil der Krieg und Adolf hat mir meine halbe Familie genommen. Meine Frau ist Wienerin.
LG Hubert
-
…schon vergessen Sangoma ?:
es war Dein Landsmann, dem all dieses Leid zu verdanken ist… trotzdem würde ich nicht alle Österreicher über einen Kamm scheren wollen…
-
realo, nur eine Frage, wann warst du und deine Konsortien hier, zuletzt in SA. Ihr arbeitet sicher schon mit KI oder habt ihr euere Intelligenz aus dem Internet. Die Apartheid ist seit 30 Jahren Vergangenheit. Wir haben eine SCHWARZE Regierung. An ihrer Armut ist mit die Gier des Westen Schuld. Die ihre Arbeiter mit am schlechtesten bezahlen sind Deutsche Rentner die hier ein Haus haben und immer ein paar Monate im Jahr hier verbringen. Und was ihr Deutschen bis vor ca. 80 Jahren mit meinen Freunden und Familien Angerichtet habt, schon vergessen die paar MILLIONEN? Erstmal die Vergangenheit aufräumen.
Shalom und habt einen guten Sabbat. Hubert
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.