Startseite Foren Regionalforen Thüringen Valentinstag 2021

• Valentinstag 2021

antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    14. Februar 2021 um 9:08

Guten Morgen, miteinander,

verständlich, dass es hier noch ruhig ist, werden doch die meisten noch längere Zeit mit dem Auspacken der Geschenke beschäftigt sein.

Aus den frostigen -19° C um 7 Uhr sind jetzt kuschelige -17°C geworden – immerhin wärmer, als in der Gefriertruhe.

Aber sowohl die Körperwärme als auch die Herzenswärme (und die zu erwartenden Aktivitäten hier im Forum) sollte das nicht beeinflussen.

Fletchy

• silver-surferin

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 10:07

Dem freundlichen Morgengruß schließe ich mich an. Ein herrlicher Wintertag begrüßt uns, blauer Himmel und glitzender Schnee bei – 10 Grad.

Allen einen schönen Tag mit einem Blumengruß, der einst aus meinem Garten stammte.

Es grüßt Silver.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 10:37

Guten Morgen ihr Beiden auch von mir einen schönen

Tag -Geschenke gibt es nicht habe mir selber Blumen

gekauft . Trotzdem allen einen schönen kalten Tag auch

hier scheint die Sonne und es ist kalt 10 Grad.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 10:56

Guten Morgen Fletchy, silver und Messe, ja heute haben wir den Valentinstag, Geschenke gibt es bei mir keine, aber Blumen kann man sich ja selber schenken.Rose

Einen schönen Wintertag wünscht euch allen renataBlushHeartRose

• silver-surferin

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 11:27

@Fletchy, Sweat Smile “einst” ist ein dehnbarer Begriff, 50 Jahre hatten wir unseren Kleingarten, zuletzt war ich allein dafür zuständig. Meine Fotos über die lange Zeit sind bei Picasa verwahrt und ich freue mich oft daran. Auch solche Bilder gehören dazu.

• renata21

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 18:01

Nun habe ich erst einmal alles nachgelesen und es ist schon wieder dunkel draußen.

Ja @silver-surferin , schöne Erinnerungsbilder hast du uns hier reingestellt.

Messe, auch deine Winterlinge haben mir gut gefallen.

Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

Sonnenuntergang abendliche Stimmung

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen