Startseite Foren Regionalforen Hessen Unwetter

  • Unwetter

     sashimi antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 8:38

    Gude, ich hoffe ihr hab das gestrige Unwetter ohne Schaden überstanden. Bei uns hat es ganz schön gepustet und geschüttet, aber nix passiert. Balkonmöbel waren sturmfest gesichert und Bäume blieben auch stehen….. wenigstens bei uns in der näheren Umgebung.
    Ich wünsche allen eine angenehme Woche.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. August 2019 um 9:32

    Henry und ich haben auch das Unwetter gut überstanden, zum Glück war nach 20 Min. alles vorbei und nun scheint sogar die Sonne etwas.

    Einen entspannten Tag für euch!

  • sashimi

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 8:37

    Musste gestern in den Nachbarort fahren was nicht so einfach war. Viele Strasse dort waren entweder gerade erst von gefallenen Bäumen geräumt worden oder waren noch gesperrt. Zäune umgefallen, usw. usw. Ich war richtig schockiert. Hier diese Zerstörung durch das Unwetter und nur ein paar Kilometer weiter in meinem Heimatort – nix!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen