Startseite Foren Politik - Zentrale Unverschämt, Herr Kubicki!

  • Unverschämt, Herr Kubicki!

     Holzhacker antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 10 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 10:31

    Alle Tierschützer sollen sich sofort gegen eine solche Entgleisung eines Politikers wehren! Diese klugen, kleinen Tiere (Kanalratten) in einem Atemzug mit einem solch verkommenen Typen , zu erwähnen geht gar nicht. Bitte Herr Kubicki, nehmen sie diesen Satz sofort zurück. Die Kanalratten werden es ihnen zu danken wissen! Sie sind sicher sehr viel nützlicher für die menschliche Gesellschaft .

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 6 Monate von  Holzhacker geändert. Grund: Satz geändert
  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 10:35

    Das gehört sich einfach nicht. Als Vizepräsident des Bundestags kann er den türkischen Staatschef nicht als “Kanalratte” bezeichnen. Das Schlimme dabei ist, er redet sich nun auch noch heraus. Einfach nur stillos und undiplomatisch.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  seestern47 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 10:38

    Bin nun wirklich kein Erdogan-Fan, würde aber weder Böhmermann noch Kubicki verteidigen wollen….

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 10:51

    Ja und? @Harvey , besoffener Mund spricht aus Herzensgrund. Und in diesem Fall hat Kubicki meinen persönlichen Beifall! Aber die armen Tiere tun mir leid, dass sie zu so einem Vergleich herhalten müssen. Das haben sie nicht verdient!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 10:59

    Nun ja, @Cocco, bei all deiner Zuneigung zu diesem Nationalisten aus Ankara, das würden besagte Kabarettisten auch sicher nicht wollen, von dir verteidigt zu werden. Ich finde es toll, wenn Leute noch sagen, was Sache ist. Wer es verdient hat, soll es auch bekommen.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 11:06

    Richtig Harvey, und besagter Herr Erdogan war selbst auch nie so sensibel mit seinen Ausdrücken Anderdenkender gegenüber.

  • Manjana

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 11:08

    Herr Kubicki entwickelt sich zunehmend zur Personenlast seiner Partei. So haben nun wohl alle Parteien solche Lasten. Grüne Boris Palmer, Linke die Sahra und Konsorten, SPD der Ex Basta-Kanzler und beim C bemüht sich Michael Kretschmer gerade mit aller Kraft darum, seiner Partei zur Last zu werden. Die Entlastung bleibt bleibt schwierig.

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 11:13

    Holzhacker, ich verbitte mir deine dumme Unterstellung der Zuneigung“, nur weil ich zum Ausdruck bringe, dass mir solche Holzhackermethoden nicht gefallen !

  • VerTrauEn

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 11:25

    @Harvey

    Stimmt absolut. 👍

    (Wehner war früher u.a. auch nicht gerade zimperlich mit seinen Äußerungen )

    Die wenigen guten Politiker, die wir z.Z. haben

    müssen schon mutig sein und viel einstecken ….

    denn sie werden auch schnell mal in eine bestimmte “Ecke geschoben”

    bloß weil sie die Wahrheit sagen ❗🤷‍♀️

  • VerTrauEn

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 11:50

    Natürlich ist das bei anderen Gebieten auch so –

    hier ging es wohl ums “politische Geschehen und Aussagen”

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen