Startseite Foren Coronavirus Unsere Kinder leiden!

  • Unsere Kinder leiden!

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 15 Teilnehmer · 48 Beiträge
  • timmy4248

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 9:31

    Dieses Bild hat eine besorgte Mutter in das Internet gestellt.

  • Soleille

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 10:14

    Wie alt soll denn dieses “Kind” gewesen sein? Dass dieses Bild von einem Erwachsenen stammt, ist deutlich zuerkennen.

  • Manjana

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 10:21

    Widerlich diese Instrumentalisierung der Kinder von (mindestens!) Querdenkern. Für mich verbrecherisch!!!

    Wieder Vorbereitung auf Leipzig heute?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Manjana bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 10:37

    @timmy4248

    Es ist zweifellos so, auch nach Ansicht des Deutschen Kinderschutzbundes, dass Kinder sehr unter der sogen. Kontaktsperre leiden. Diese ist jedoch z. B. in der Schule nicht vorhanden, bis auf den MNS.

    Ich denke, noch mehr würden sie jedoch leiden, wenn sie erkranken und evtl. einen schweren Verlauf erleben müßten oder liebe Angehörige anstecken würden.

    RicardaMask

  • seestern47

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 10:44

    Ja, ja! Kinderschutz propagieren, aber Kinder instrumentalisieren- einfach nur widerlich 🤮.

    Kinder sind ein beliebtes Mobilisierungsthema, auch für rechtsalternative Kreise. Auf der „Querdenken“-Demonstration gab es neben dieser inhaltlichen Ebene noch eine praktische Funktion für Kinder: Sie dienten als Schutzschilde. Das haben bisher selbst Neonazis selten gemacht.

    https://www.belltower.news/themen/

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 11:42

    Nicht zu vergessen @ingo.x die Evakuierungen. Ganze Schulklassen wurden von Mutter und Vater getrennt.

    Das was hier eingestellt ist, ist pure Propaganda und leider auch nicht unbekannt. Für mich eine Form von Kindesmissbrauch.

    Das es nicht einfach ist streitet bestimmt niemand ab. Noch dazu, wenn man das Bild genau anschaut – geht es da wirklich um Kinder? Ich meine nein – es ist lediglich eine Instrumentalisierung, wie im I-Net üblich – eben mal keine Katzen sondern Kinder.

    GeSa

    Nachtrag 11:h48h @timmy4248 Aber ruhig weiter so, dann sehen alle welches Geistes Kinder ihr seid.

    Wenn ich sehe was Du hier treibst, dann sehen alle eher wessen Geistes Kind DU bist!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Manjana

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 11:56

    So sieht es auch für mich aus .. Kindesmissbrauch! Kinder müssen so weit als irgend möglich behütet und beschützt werden! Auch vor diesem Virus! Wer es nicht tut und sie sogar als Schutzschilder missbraucht, ist unwert Kinder zu haben! Bleibt nur zu hoffen, dass es den Eltern spätestens dann wenn die Kinder selbst denken und entscheiden können, heftig auf die Füße fällt!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 12:02

    @Soleille – je länger ich auf das Bild schaue, die Schrift betrachte und die Texte – DAS war kein KInd – ist auch meine Meinung.

    GeSa

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 12:07

    @Manjana – gerade vor diesem Virus, von dem noch niemand alles weiß. Das Thema Spätfolgen ist noch unbekannt.

  • Manjana

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 12:17

    Stimmt!!! @GSaremba61 , ich weiß wovon ich rede. Gerade hat meine Fam. die Quarantäne überstanden. Erstgefährdete wg. Direktkontaktes meine Enkeltochter. Wenn ich dann so einen Mist lese und sehe … ! Ich geh´ mich gleich mal richtig vollstopfen, damit ich endlich Face Vomitingkann!

Beiträge 1 - 10 von 42

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen