Startseite Foren Fit und Gesund Unfall

  • Unfall

     Lunata antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Lunata

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 15:37

    Moin
    Ich hatte am 1.3.einen Unfall und bin
    im Bus gestürzt.Habe mir den Lendenwirbel
    gebrochen das wurde operirt und dann habe ich eine
    Prellung im unteren Rücken bereich.
    Nun bin ich wieder zu Hause und heute habe ich meinen ersten Spaziergang mit meinem Rollator
    draußen gemacht,natülich mit begleitung. So
    geht es langsam weiter.Alles hat seine Zeit!

  • Florena

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 15:42

    Da wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Gesundheit. Würde auch sagen, Du hast noch Glück gehabt, wenn Du schon so schnell wieder auf den Beinen bist und spazieren gehen kannst. Da hat wohl jemand gut auf Dich aufgepasst.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 16:10

    Liebe Lunata – das hört sich doch gut an; du bist offensichtlich auf dem Weg der Besserung!
    Wenn es noch nicht gemacht wurde, solltest du unbedingt mal die Knochendichte messen lassen.
    Dir alles Gute weiterhin und pass gut auf dich auf!
    Ricarda :-B

  • Mondin

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 16:29

    Hallo Lunata, dann wünsche ich Dir weiterhin sehr gute Fortschritte bei Deiner Genesung.

    Mondin

  • Seniora

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 18:06

    Von Herzen alle guten Wünsche zur Genesung!
    Seniora

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 8:07

    Gute Besserung. Das ist eine sehr schmerzhafte Verletzung. Ich wünsche Dir, dass alles gut verheilt.

  • Lunata

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 20:11

    Danke fürdie Zeilen.Ich bekomme jetzt k.g. habe jetzt eine Rehaeingereicht

    bin mal gespannt wie es so weitergeht!

    Liebe grüße!von Lunata

  • Lunata

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 20:13

    Knochendichte habe ich gemacht,da ist alles in Ordnung!

    Habe jetzt die Reha eingereicht!bin mal gespannt wie es so weitergeht.

    z.z bekomme ich k.g. Liebe grüße von Lunata

  • Lunata

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 20:15

    Danke für die Zeilen! z.z bekomme ich K.g

    Nun habe ich die Reha eingereicht,mal schauen wie es weitergeht!

    Liebe grüße von Lunata

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 22:10

    Würdest du in ein morsches Brett Schrauben bohren? (Entschuldige bitte das krasse Bild). Diese OPs sind total riskant und umstritten. Normalerweise werden die Wirbel versteift. Man bekommt so eine Art innerliches Korsett.

    VG

    S.

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen