Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Und wieder starten wir in eine neue Woche.

  • Und wieder starten wir in eine neue Woche.

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 5:36

    Guten Morgen,

    lasse es im Moment mal langsam und mit Gelassenheit angehen!

    Liebe Renata, auch ich schaue mir abends immer deine Abendgrüße an- immer schön weiter grüßen 🙂

    http://www.dreamies.de/show.php?img=1g427dseqme.jpg&seai=266&seat=wochenstart&seap=9

    Ich glaube heute wird es ein nicht so schöner Tag, der Himmel ist sehr bewölkt- vielleicht hellt er sich ja im laufe des Tages auf!

    Machen wir aus allem das Beste –

    Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 8:47

    Guten Morgen liebe yasmine,
    lassen wir uns nicht stressen und gehen den Tag ruhig an.
    Danke yasmine, für den schönen blumigen Morgengruß mit passendem Text, so fängt der Tag doch gleich viel besser an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5august.swf&width=700&height=530

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 9:56

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

    Bei uns regnet es ein wenig, darum kann mein Mann nicht in den Garten zum Bohnen zopfen. Aber den Regen brauchen wir, der ist wichtig. Weil soviel gießen können wir nicht weil überall in der Gegend bei uns regnet es nicht so oft.

    Yasi und Renata, eure Bilder schaue ich mir an, aber schreiben tue ich nicht immer darüber.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 16:49

    Hallo yasmine und Paula,
    heute sind wir ja eine kleine Truppe.
    Jedesmal die Bilder kommentieren, das erwartet ja keiner. Immerhin weiß ich dass ihr sie anschaut.

    http://www.holidaycheck.de/m/abendstimmung/f00ae168-21e2-356d-9e84-42bedc9d627f

    Einen entspannten Montagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen