Startseite Foren Menschenkenntnis Und wieder einmal... Löschung

  • Und wieder einmal... Löschung

     Moksha antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 27 Teilnehmer · 97 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. März 2020 um 17:51

    Und wieder einmal hat das Mitglied D. heute einen thread von sich in "Politik – Zentrale" gelöscht. Laut Florena im Treffpunkt "Corona": "der Thread wurde gelöscht vom Themeneinsteller aus diversen Gründen."

    – Immer wieder beschweren sich Mitglieder über ein Nicht-Eingehen auf Fakten von AchGut etc. etc.

    – Und immer wieder gebe ich mir die Mühe und liefere Zahlen & Fakten und biete Diskussionen an

    – und immer wieder hat 'man' dann plötzlich keine Lust mehr zu diskutieren, oder es wird gelöscht.

    Fair ist was anderes. Das Murmeltier lässt grüßen – und ich hab's endlich auch kapiert.

    blue

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 18:53

    Wenn Argumente fehlen, wird gelöscht. Außer provozieren und rechtslastige Presse zu zitieren, ja zu mehr reicht es halt bei einigen nicht.

    Ich seh es wie Du Du, liebe Bluebird!

  • Kiara

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 19:04

    Aber es waren doch seine Kumpelinnen, die den Thread mit ebenso ernst gemeintem wie kolossalem Schwachsinn und knalliger Hysterie fluteten.

    Sollte es tatsächlich auch ihm zuviel geworden sein? Hm!

    Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Redaktion sich für die geistige Gesundheit der übrigen Schreibenden veranwortlich gezeigt und den Stecker gezogen hätte, ehe jemand auf die Idee kommen konnte, die übererregten Damen gehörig in den Senkel zu stellen.

  • Florena

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 19:27

    @Kiara

    Wen meinst Du genau mit seinen Kumpelinnen Kiara?
    Hattest Du den Thread verfolgt? Ich habe zwar ein paar böse /wie immer/ Beiträge gelesen, die mit dem Thema nichts zu tun hatten, sondern sehr persönlich diffamierend abgefasst waren. Aber seine Kumpelinnen wie Du Mituser nennst fand ich in Ordnung. Nicht eine einzige Beleidigung. Dass zum Thema diverse Meinungen herrschen ist nichts Neues. Und bereichert auch im bestenfall vielleicht den Horizont, wenn wer will.

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 19:31

    Nun liebe Blue
    …auch solches Verhalten ist im Grunde einmal mehr doch nur ein Beweis für mangelhafte Argumente sowie Diskussions-Unfähigkeit;

    man sollte sich davon weder beeindrucken noch ausbremsen, sondern viel eher bestärken lassen.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 19:35

    Für Murmeltiere bist Du einfach zu gut, blue 😉 :-B

    Erkenntnis? Wie Kiara meint – das würde mich erstaunen. Doch staunen soll man sich ja erhalten. 🙂

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 19:38

    Verry breit grins @Kiara :-):-)

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. März 2020 um 19:49

    lach, GeSa, oder zu doof. 😉 😉

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 10:05

    Lieber Dabbes, du Unermüdlicher! Woher die Leute wohl so genau wissen, dass du gelöscht hast?
    Bitte, schreib weiter und lass dich nicht zum Schweigen verdonnern wie die beiden anderen schreibenden Männer! Ein Diskussionsforum lebt von verschiedenen Meinungen.
    Und jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende – und dabbe lieber im Odenwald rum als dich hier zu ärgern – Ricarda :-B

  • Florena

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 10:20

    @Ricarda01

    Hahaaa, guten Morgen Ricarda. Deinen Worten schließe ich mich gerne an. Ohne Dabbes kein Forum. Da würde es hier ganz still in den Räumen werden, wenn jeder das selbe schreibt oder nur noch jedem zunickt. Für das braucht man keine Diskussionsforen. Dafür reichen Kaffeekränzchen.

Beiträge 1 - 10 von 84

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen