Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Und schon wieder sind wir am Anfang der letzten Maiwoche!

  • Und schon wieder sind wir am Anfang der letzten Maiwoche!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 5:51

    Guten Morgen,

    für heute habe ich mir einiges vorgenommen, aber ob es klappt, denn meistens kommt es anders als man denkt. 😉

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=vtwjuuev&gali=19&galpage=1&img=g1v6u2ep4jz.gif

    Einen guten Start in den Tag wünscht euch –

    herzlichst Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 6:25

    Guten Morgen Yasmine und gutes Gelingen bei allem was du planst.
    Ich werde heute ins Städtle zum Bäcker gehen und danach chillen :-B
    Wünsche auch einen guten Start in die letzte Maiwoche.

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 8:42

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen liebe yasmine und casu.
    Nun geht auch der Mai so langsam seinem Ende entgegen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27mai.swf&width=735&height=510

    Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Terminen wünscht allerseits renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 8:44

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ja, schon wieder beginnt eine neue Woche. Mal ehrlich, geht es nicht schneller als früher? 🙂 oder..packt man zu viel in einen Tag, so dass die Zeit nur so fliegt?
    Wie dem auch sein, stürzen wir uns hinein ins Vergnügen 🙂
    Einen angenhemen Tag Euch allen.

    herzlich's Grüßle nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 10:11

    Guten Morgen.

    Wünsche euch in alle Ecken einen schönen Wochenanfang.

    Bei mir läuft schon die Waschmaschine und ich kann gleich meine Wäsche raus hängen. Mal sehen was diese Woche alles so kommt.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 16:54

    Hallo ihr Lieben,
    ja Schnuckelchen die Zeit geht auch bei immer schneller, ich glaube es liegt daran dass wir langsamer werden.
    opapa, hoffentlich kann dir geholfen werden mit deinen Doppelbildern.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=104abend.swf&width=780&height=520

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen