Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Und schon sind wir wieder in der Wochenmitte angelangt!

  • Und schon sind wir wieder in der Wochenmitte angelangt!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 5:28

    Einen schönen guten Morgen!

    Nach der Schwüle kam gestern Abend endlich die ersehnte Abkühlung!

    Ich habe später mit meinem Roby ein Date – wir werden beide die Wohnung rocken, bei den Temperaturen macht es wenigstens Spaß.

    http://www.dreamies.de/show.php?img=faglzxz6aep.gif&seai=178&seat=mittwoch&seap=6

    Kommt alle gut in die Gänge wünscht –

    Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 6:40

    Guten Morgen Yasmine,

    Mittwoch ist Markttag und ich werde mich mit Vitaminen eindecken. Am Abend haben wir dann Cousin- und Cousinentreffen. Wird bestimmt unterhaltsam.
    Allen einen schönen Mittwoch.

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 8:49

    Hallo und guten Morgen yasmine und casu,
    bei uns ist es nach wie vor schwül, aber am Nachmittag soll ja der Regen kommen.
    casu, viel Vergnügen heute Abend beim Familientreffen wünsche ich dir.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=07august.swf&width=700&height=530

    Machen wir das Beste aus dem Mittwoch.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Abendrot

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 9:16

    schön guten Morgen
    Euch allen. Ihr seid so ein nettes Clübchen!
    Und Dein Mittwochsspruch Yasmine gefällt mir so.
    So grüße ich Euch alle herzlich mit viel Sonne im Herzen.
    das Abendr 😉 t

  • pau45la

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 10:40

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich fast ausgehfertig gemacht, weil ich schlampere durch das Städtle.

    Darum habe ich mir viel Zeit für mich genommen auch das muß mal sein. Sonst müßte ich zur Fußpflege, aber das will ich nicht immer. Weil solange ich mich noch bewegen kann, versorge ich mich selbst.
    Nur manchmal da bin ich sehr faul und lasse mich pflegen.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 16:40

    Heute Mittag gab es etwas Regen, allerdingst ist es nach wie vor schwül hier.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    Lieben Abendgruß sendet euch renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen