Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Und schon sind wir wieder in der Wochenemitte!

  • Und schon sind wir wieder in der Wochenemitte!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 5:10

    Guten Morgen wünsche ich ins noch schlafende Ställe!

    Das war für mich gestern ein ereignisreicher Tag – morgens beim Steinmetz gewesen und abends durfte ich schon unsere Grabanlage bewundern! Ende gut – alles gut!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=l3zpgfl9n4u.jpg&seai=183&seat=mittwochsgr%FC%DFe&seap=7

    Euch allen ein sorgenloses Erwachen und einen zufriedenen Tag –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 6:34

    Guten Morgen Yasmine,

    freut mich für Dich das alles nach Deinen Wünschen geklappt hat. Was lange währt wird wieder gut.
    Mittwoch Markttag und da werde ich mich mit Vitaminen eindecken.
    Wünsche allen einen angenehmen Mittwoch.

  • renata21

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 8:59

    Guten Morgen yasmine und casu,
    ja bei mir steht auch der Marktbesuch vor meiner Haustür an.
    Schön yasmine, dass alles am Dienstag nach deinen Vorstellungen verlaufen ist.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4september.swf&width=765&height=525

    Einen guten frühherbstlichen Tag wünscht euch allen renata

  • hera57

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 15:51

    Spätnachmittagsgrüßle ins Ställe 🙂

    Ich habe das schöne Spätsommerwetter nochmals für eine Radtour genutzt, das war sehr schön.

    Yasmine, das freut mich, daß alles noch zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist.

    Jetzt schaffe ich noch ein bißchen, danach ist Feierabend.
    Noch schöne Reststunden euch allen.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    4. September 2019 um 16:40

    Hier kommt noch der Abendgruß zur Entspannung.

    http://www.badische-zeitung.de/abendstimmung-am-rhein–176666991.html

    Ja heute war nochmals ein schöner Spätsommertag,
    mit 25° Wärme.
    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen