Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Und immer wieder Freitags.....

  • Und immer wieder Freitags.....

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 5:49

    Einkaufszettel schreiben, damit nichts vergessen wird, gerade bei den momentanen Temperaturen sollte man unnötige Wege sparen.

    Schön Opapa, dass das mit den Augen besser geworden ist und omama wünsche ich auch alles Gute – ist ja nicht so schlimm mit dem Lasern und wichtig – es schmerzt nicht.

    http://www.dreamies.de/show.php?img=74tc9flje6h.jpg

    Lassen wir uns bei den Temperaturen nicht von anfallenden Arbeiten stressen- die Gesundheit hat vorrang!

    Euch allen einen erfolgreichen Tag –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 6:24

    Guten Morgen Yasmine,

    gestern hatte ich Probleme mit dem Läppi. Diese updates liefen mehr als 2 Stunden und danach konnte ich ihn nicht hochfahren. Komisch jetzt funktioniert wieder alles, hoff ich mal.
    Einkaufszettel ist noch nicht fertig da ich noch keinen Plan habe. Bei dieser Schwüle macht mich nichts an.
    Auch ich wünsche euch einen stressfreien Freitag.

  • renata21

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 8:53

    Hallo und guten Morgen ins Ländle,
    hallo und guten Morgen yasmine und casu.
    Ja bei dem schwülen Wetter ist der Schongang angesagt. Ab Montag sollen wir dann endlich normale Temperaturen bekommen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30august.swf&width=750&height=500

    Kommt alle gut in und durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • hera57

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 13:19

    Nachmittagsgrüßle ins Ställe 🙂

    Heute ist es nochmals richtig heiß, das lähmt leider meinen Arbeitswillen 🙂 So verschiebe ich einiges auf nächste Woche, da soll es ja kühler werden.

    Genießen wie halt so gut es geht die Wärme, mit der Gewissheit, der Herbst steht vor der Tür.
    Ich mag die vielen Kürbisse noch gar nicht sehen, das würde in 4 Wochen auch noch reichen.

    Einen schönen Restfreitag euch allen.
    hera

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 13:25

    Hallo zum Nachmittag.

    Heute habe ich meinen Mann zum Einkaufen geschickt. Ich wollte mal wieder den unteren Stock nass rauswischen, da passte mir heute.

    Nun nach dem Essen setzte ich mich eine Weile raus in den Schatten, und laß es mir gut gehen. Den Rest mache ich morgen.

    Laßt es euch gut gehen, bei dem was euch gefällt.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 16:40

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.badische-zeitung.de/schwanau/abendstimmung-am-rhein–176666991.html

    ich freue mich schon auf die Abkühlung irgendwann.
    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.