Startseite Foren Regionalforen Thüringen ... und ich setze fort

  • ... und ich setze fort

     silver-surferin antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Juli 2019 um 9:31

    Die nettesten Geschichten schreibt das Leben.
    Ach, das muss ich rasch noch erzählen:

    Gestern saß ich neben einem älteren Herrn im Bus.
    Als eine junge Frau einstieg, die ein weinendes Kind auf dem Arm trug, machte ich ihr Platz. Das Baby quengelte gar sehr. Da hob der Nachbar die Brauen und fragte: "Ist es krank? Ich möchte mich nicht anstecken." Mit einem freundlichen Lächeln antwortete die Mutter: "Ach, das wäre doch ein Glück für Sie, mein Sohnemann bekommt nämlich Zähne!"

    Einen frohen Tagesablauf wünscht
    der Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 9:39

    Guten Morgen Stapsi und silver,
    nun habe ich Qual der Wahl wo ich schreiben soll?
    Stapsi, sehr schön die Geschichte mit dem Baby und den kommenden Zähnen. Das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :-B

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28juli.swf&width=670&height=520

    Guten Appetit heute für euch Beide beim Mittagessen.
    Kommt alle wohlbehalten durch den Sonntag.
    Lieben Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 10:35

    Guten Morgen in die Runde.
    Ja Staps so ist das mit den Zähnen kommen mit Schmerz und ebenso gehen meine kleine Emmi ist mit zwei kleinen Zähnchen geboren habe auch den Kopf geschüttel.
    ich gehe dann auch Essen denn ich habe keine Lust zukochen will mal über die Krämerbrücke bei uns hat mann wieder Käptenblaubeer im Wasser beschädigt und er musste rausgeholt werden diesen Leuten müssten die Hände abfallen.
    Guten Appetit heut allen.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Juli 2019 um 12:48

    Mahlzeit in Erwartung von Regen heute schicke ich euch liebe Sonntagsgrüsse
    Die cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 17:15

    Wir warten auch weiterhin auf den Regen und die Abkühlung, möglichst ohne Unwetter.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-sony-photograf/40901556

    Liebe Abendgrüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 18:31

    Noch ist kein Regen in Sicht, doch immer noch 30 Grad. Türen und Fenster müssen noch zubleiben.

    Staps hat mich mit seiner kleinen Story an eine eigene erinnert.

    Unser Ältester war 6 Jahre, da war ich mit dem 2. Kind schwanger.
    Wir fuhren täglich mit dem Bus zur Arbeit, der immer sehr voll war.
    Während ich bezahlte, schlängelte Detlef sich schon durch und besetzte für mich einen Platz. Einmal bot ein junger Mann seinen Platz an.
    Ich setzte mich jedoch zu Detlef und der fragte ganz verwundert.
    "Woher weiß der Mann, dass wir ein Baby kriegen?"
    Es war eigentlich nicht zu verheimlichen.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen