Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Und heute?

  • Und heute?

     Bellamarta antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 10:45

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bei Rieke dürfte es gestern recht ungemütlich zugegangen sein, zumindest in puncto Wetter. :-X
    Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert!

    Mich weckte heute ein Sägegeräusch. Nein, es ist der Heckenfriseur. 😉

    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

  • anna264

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 11:19

    Guten Morgen NiSas und SFath,
    Heckenfriseur schöner Ausdruck.
    Komisches Wetter heute in Osnabrück.Schwül und trotzdem ungemütlich.
    Müßte so viel machen und habe keine Lust.
    Gruß Anna

  • SFath

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 11:29

    anna, dann laß die Unlust heute mal zu und ruh dich aus. 🙂 Wenn die Lust wieder da ist, hast du neuen Schwung.

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 12:29

    Erst einmal zu gestern: Das Gewitter war kein Unwetter und gut zu ertragen. Das Wichtigste: Es hat geregnet und zwar ohne etwas zu zerstören. Alles gut.
    Heute war ich zum Markt, habe vorwiegend Obst gekauft.
    Kurz vorm Mittagessen hat mir eine Betreuerin mitgeteilt, dass Urenkelchen Nr. 8 in der Nacht geboren wurde. Es heißt Anna Bella, wiegt 3730 g und Mutter und Kind geht es gut.
    Reicht das für heute?
    Juch Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 13:17

    Ja Rieke, das reicht! Lauter gute Nachrichten! 🙂

    anna, mit dem Heckenfriseur lag ich richtig. Denn nun hat die alte Hecke eine Glatze. 😉 Und wurde insgesamt geschoren wie ein Schaf. Man kann ihr bis auf den Bauch gucken. 😉 🙂

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 14:47

    Rieke,
    gut für Euch mit dem wartendem Regen, der nun kam.

    Anders bei uns im Urlaub in der Nähe deines Geburtsortes. Dort hat es im Juli etliche Regenstunden und Kältestürze gegeben. Von 36 auf 17°. Wir mussten sogar die Heizung anstellen. Von den 18 Tagen hatten wir nur 3 Strandtage. Der letzte Tag vor unserer vorzeitigen Abreise hatten wir noch Sturm. Gut, daß wir Pedelecs haben. Die Fischer im Bodden sind nicht rausgefahren.
    So unterschiedlich können einige Kilometer sein.

    Bella

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.