Startseite Foren Open house Umfrage

  • Umfrage

     GSaremba61 antwortete vor 4 Jahren 11 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 18:59

    Bei der jetzigen Umfrage hätte mir noch eine weitere Option gefehlt:

    o Z. Zt geltende Beschränkungen beibehalten, bis sich die Lage endgültig gebessert hat

    So konnte ich nur markieren 'habe keine/andere Meinung'. Schönen Abend – Ricarda :-B

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 19:35

    …bis sich die Lage endgültig gebessert hat…

    Welche Lage? Die wirtschaftliche, die krankheitsbedingte, die Lage der Erkenntnisse und bis alles ganz den Bach runtergegangen ist?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 19:39

    Mit so was hatte ich bereits gerechnet, als ich den Beitrag einsetzte……
    Nun ja, also: Die Bedrohung durch das Virus!
    Ricarda :-I

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 7:46

    Ich denke, das wichtigste ist die sogen. 'Reproduktionszahl'. Schönen Tag – Ricarda :-B

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. April 2020 um 8:25
  • seestern47

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 8:44

    Schauen wir mal, was heute entschieden wird!

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 10:10

    Ich antworte selten auf Umfragen, denn man kann ja nur mit ja oder nein antworten ,oder vage.
    Bei der Aktuellen muss man noch vorsichtiger sein , denn
    wir kennen nicht alle Fakten und Zahlen. Ich bin
    trotzdem für eine langsame Lockerung der Maßnahmen im
    Inland um vielen Menschen die Sorgen abzunehmen, wie es
    weitergeht.
    Mal sehen wie die Verantwortlichen sich heute entscheiden.
    Irmgardis

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 14:26

    Tja, und was sagt ihr nun zu den Beschlüssen von gestern? Ein paar Sachen finde ich unlogisch. Warum dürfen Geschäfte mit mehr als 800 qm nicht öffnen, obwohl sie viel besser Sicherheitsabstände einrichten könnten?

    LG

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 15:05

    Gerade habe ich Markus Söder gehört Größere Geschäfte ziehen mehr Menschen an und das soll noch vermieden werden.
    Irmgardis

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 15:25

    Macht schon Sinn, seestern. Wenn ich mir so die Düsseldorfer Kö oder Stadt Mitte mit ihren Läden anschaue. Wenn die bevölkert ist bleiben im Zweifel keine 50cm Platz zwischen den einzelnen Personen.

    Doch es gibt ja die Idee größere Läden abzutrennen auf die geforderte Größe. Wie weit es dann allerdings Sinn macht? Abwarten wie es sich entwickelt. Ich bin erst in 14 Tagen in der Stadt und dann bin ich gespannt wie es dort zugeht.

    GeSa

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen