Startseite Foren Open house Umfrage

  • Umfrage

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 10 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 11:03

    'Neugestaltung des Forums für Senioren'

    Liebe Freunde, gab es dazu evtl. einen Rundbrief?
    Und habe ich den nicht gelesen bzw. wahrgenommen wegen der langen Abwesenheit (OP und Reha etc.)?

    Könnte ihn mir jemand privat zumailen, damit ich lesen kann, um was es sich handelt? Oder das Datum mitteilen, damit ich in meinem Posteingang danach suchen kann? Danke vom voraus. Ricarda :-B

  • Florena

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 12:01

    Liebe Ricarda,

    ich habe den ganzen September recherchiert, aber nichts derartiges finden können. Die vorigen habe ich schon lange gelöscht. Dabei meine ich aber diesen Newsletter von FfS.
    An einen Rundbrief kann ich mich nicht erinnern.

  • Momo37

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 13:30

    Sorry Ricarda,

    ich auch nix wissen !! 🙂 🙂
    und bin fast täglich hier…
    schönen Tag heut noch
    wünscht

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 13:32

    In den letzten Rundschreiben wurde das immer wieder erwähnt. Auch das neue Logo konnte man sich schon ansehen.

  • Manjana

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 14:00

    Die Newsletter kommen ja nicht überall am gleichen Tag an. Bei mir war es der 03.09. Unter dem Thema Verzeihen stand da In eigener Sache.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 14:12

    Danke, das war hilfreich! Hatte ich tatsächlich ungeöffnet in meinem Maileingang vom 3.9.
    Was das neue Logo angeht, sieht es für mich nicht unbedingt so 'neu' aus, sondern immer noch etwas 'altbacken'. Ricarda

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 16:38

    Nee, ich finde das neue Logo auch alles andere als prickelnd. Allein die Farben sind sehr "seniorig". Da wirkt das jetzige Logo viel frischer.
    Fifru

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 16:47

    Seht ihr das selbe Logo wie ich? Das neue ist doch total frisch und modern :-X :-I 🙂 🙂 :-I
    Mir gefällt es jedenfalls. 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. September 2019 um 18:35

    Ich finde als "Neuschöpfung" nur dieses:
    https://up.picr.de/36882498io.jpg

    Das hätte ich mir, ohne Designer , oder anderweitig mit einer künstlerischen Ader behaftet zu sein, auch zugetraut.

    Oder habe ich etwas übersehen?

    Nun denn, es wird doch hoffentlich nicht die einzige Neuerung sein??

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 18:50

    Genau, dieses Logo ist doch laaaaangweilig…
    Fifru

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen