Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Um 200.000
-
Um 200.000
Von Holzhacker am 13. November 2019 um 17:12Menschen pro Tag wächst aktuell die Bevölkerung dieses Planeten. Haben wir Ausweich- Planeten griffbereit? Die Erde kann keine 10 oder 12 Mrd. Menschen verkraften.
6000 Menschen aus 65 Ländern nehmen an einem Treffen in Nairobi teil um Strategien zu entwickeln, wie dieser wahnwitzige Zuwachs gebremst werden könnte? Glaubt den irgendwer, dass das mit gutem Zureden und Ermahnen gelingt?
Weiß jemand eine Lösung?Wattfrau antwortete vor 6 Jahre, 2 Monaten 7 Mitglieder · 17 Antworten -
17 Antworten
-
Jetzt noch etwas zum Schmunzeln:
Mein Mann und unsere Katze wurden am selben Tag
sterilisiert. Am nächsten Tag erzählte mein Sohn
der Kindergärtnerin, dass Muschi und Papa nun
keine Babys mehr bekommen können.
Mein Gott, war mir das peinlich! :-B -
klunki, die Unkenntnis mancher Leute ist unglaublich! :-B
-
Ich kann nicht erkennen, dass jemand Blödsinn verbreitet hätte.
-
Na endlich schreibt ein Fachmann!
Klär´ uns doch bitte mal auf, lieber Klunki. -
Lustig ist es schon, manches hier verbreitete "Wissen" zu lesen. 🙂
Welches Märchen hier allerdings einer Vasektomie nachgesagt wird, ist zum Brüllen !!!
🙂 🙂 🙂
-
"Ist für mich neu, wenn es stimmt, dass die Sterilisation potenzmindernd ist." Madame.C
Das ist mir auch neu…
Viele Jahre war ich mit einem selbstbewussten und potenten Mann liiert. Er hatte sich einige Jahre vor unserem Kennenlernen einer Partnerin wegen, die bereits Kinder hatte, sterilisieren lassen.
Mal abgesehen davon, dass Sterilisation des Mannes NICHT heißt, verminderte Potenz, die Sterilisation lässt sich auch rückgängig machen. Vermutlich nicht immer erfolgreich, doch es ist möglich. -
"Du kriegst auch europäische Männer nicht ohne weiteres mit Prämien zur Sterilisation. Männer definieren sich u.a. über ihre Potenz,"
Hast Du dazu eigne Erfahrungen @SusiSoho? Ist für mich neu, wenn es stimmt, dass die Sterilisation potenzmindernd ist. Vielleicht nimmt seine zarte Seele Schaden … dann ist er nicht mehr Herr im Untergeschoss.
Aber es gibt tatsächlich Männer, die beim lustvollen Akt die Vorstellung brauchen "ich mach dir ein Kind!" Keinesfalls von der Frau erwünscht. "Was sind wir Menschen nur für Leute …!"
-
Vielleicht sollte man sämtliche Kinderwagen vor auf dem Petersplatz aufstellen, damit dem Klerus mal was auffällt.
-
In Deutschland wird kein gut situiertes Paar sich reproduzieren, nur weil es Kindergeld bekommt.
Die weniger gut Betuchten sehen das allerdings als Anreiz um so mehr Kinder in die Welt zu setzen.Vielleicht könnte das in Entwicklungsländern als Anreiz zu weniger Nachwuchserzeugung gelingen.
Je weniger Kinder, desto mehr Unterstützung für ein oder zwei Kinder.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.