Startseite Foren Politik - Zentrale ...überdurchschnittlich hohen Gewinne in 2022.

• ...überdurchschnittlich hohen Gewinne in 2022.

Schrauberlein antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 16 Teilnehmer · 45 Beiträge
  • Manjana

Teilnehmer
    17. August 2022 um 13:57

Sofern sich Leute finden, die, es nicht nur der Polizei überlassend, vor Ort dafür sorgen dass sicher, gesittet und das ganze Gegenteil voneinander getrennt bleiben. Ist das nicht der Fall, halte ich es in diesen schon lange hochgradig aufgeheizten Zeiten für unmöglich. Wenn ein Klaus Ernst, der grinsend bis sich schibbelig lachend bestätigt, dass er zu einem “Heißen Herbst” aufruft und den auch organisieren will, halte ich das für gefährliche Hetze. Überschrift: Die Linke im Todeskampf!

Nachtrag: gibt es Tote und Verletzte haben die einen es nicht so gemeint und schon gar nicht gewollt, die anderen sagen .. selbst Schuld, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Und der Herrscher im Kreml reibt sich die erfreut die Hände und sagt .. klappen hervorragend meine Manupulationen.

• Stadtwolf

Teilnehmer
    17. August 2022 um 14:30

sich vor Unruhen aus sozialen Gründen zu fürchten….@Modesty

Warum sollen sie sich denn fürchten? Sie, die Politiker/innen haben uns doch immer aufgeklärt…oder etwa nicht? Außenministerin Baerbock flötete doch schon im Februar „Wir werden Russland ruinieren „ Und dann noch „Deutschland ist bereit einen hohen Preis zu zahlen

Kanzler Scholz hat jetzt noch einen draufgesetzt „you never walk allone“ Ja wohin denn….dem Abgrund entgegen.

Also ruhig bleiben, ALLES WIRD GUT

Beiträge 31 - 32 von 32

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen