Startseite Foren Politik - Zentrale Über 100.000€ aus Steuermitteln für AfD-Reisen in die USA ?

• Miez

Mitglied
    11. Dezember 2025 um 10:09

@Miola und @seestern47 da muss ich Euch recht geben, mir platzt auch der Kragen bei dem Gedanken, dass diese Partei auch noch mit Steuergeldern sich auf die Reise zu Trump und seinen Anhängern macht, um sich deren Unterstützung zu sichern.

Vor einiger Zeit war eine Delegation dieser Partei in Russland, um sich auch bei Putin Lieb Kind zu machen und auch dort gut angesehen zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass diese Reise auch nicht aus eigener Tasche bezahlt wurde.

Wenn man es genau betrachtet, dann sieht man doch, wie sowohl Trump als auch Putin in ihren Ländern die Meinungsfreiheit, die Demokratie und jede Opposition mit allen Mitteln bekämpfen. Und welch ein Wunder, sowohl Trump als auch Putin wollen Europa zerstören, was ja auch im Sinne der AfD ist, die raus aus Europa will.

• seestern47

Mitglied
    11. Dezember 2025 um 9:49

Mit Tausenden Euro an Steuergeldern reisen Rechtsaußen-Abgeordnete und Demokratie-Feinde über den Atlantik, um ihre Kontakte zu Donald Trumps MAGA-Bewegung zu vertiefen. Unglaublich!

Da platzt mir auch der Kragen, nicht nur Dir @Miola . 😠

Seite 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen