Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl 01. April 2023

• Sangoma

Mitglied
    1. April 2023 um 11:15

Guten Morgen zusammen.

Da ich schon in meinem Geschäft mit Apple Gearbeitet habe, entstehen auf keinem Gebiet Probleme. Ich würde mich mit Windows oder anderen auch nicht zurechtfinden. Aber jeder PC sollte ein „Hilfe Program“ haben, bestenfalls im Internet.

Der Tag fing schon um 6 Uhr an. Christine spielt heute Marktfrau. Wir müssen uns langsam von alten Sachen trennen. Reste von 50 Jahre Geschäften und 4 Häuser bringen unsere Doppelgarage zum überlaufen. Garagenreiniger haben schon einiges kostenlos entfernt, aber die Wertvolleren will sie mal am Markt anbieten. Ich glaube es macht ihr Spass, sie geht ja auch mit Ihren Bildern auf Ausstellungen. Gibt mir auch Zeit mit Freunden auf Skype zu plaudern.

LG Hubert

Ein Osten-Geschenk an die Damen. Hab ich mal, vor Jahren, angefertigt.

• Gitti82

Mitglied
    1. April 2023 um 10:22

Hallo Marga125

Mit Fotos hier hab ich auch ein Problem, manche Smilies kommen riesengroß

ohne das ich was ändern kann. Macht keine Spaß mehr welche einzu geben, bei Fotos ist es anders, man kann sie vorher in einem Fotoprogramm verkleinern. Bei Musik ist es ganz einfach.

Man ruft you tube auf sucht einen Titel und kopiert die obere Adresszeile: rechte Maustaste und hier wieder rechte Maustaste und auf „Einfügen“ oder

strg und V gleichzeitig drücken und schon hast die Musik hier. Grüßle Gitti

https://www.youtube.com/watch?v=VPVY6NDKiR0

• Marga125

Mitglied
    1. April 2023 um 10:08

Gitti, ich habe ja gesagt, Fotos im Forum richtig einstellen ist nicht meine Stärke. Auch Musik-Videos kann ich nicht hochladen. Da drin bist Du super!

• Marga125

Mitglied
    1. April 2023 um 10:05
  • Marga125

Mitglied
    1. April 2023 um 9:53

Guten Tag an alle

Ich wünsche auch allen einen gemütlichen Tag. Möchte gleich zum Bäcker und Metzger trotz heftigem Sturm.

Das habe ich im Internet gefunden, ich hoffe, Ihr versteht Spass.

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen