Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › 01. April 2023
-
01. April 2023
Von Gitti82 am 1. April 2023 um 9:42Guten Morgen zusammen. ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht in den April schicken
Grüßle Gitti Gitti82 antwortete vor 2 Jahre, 8 Monaten 4 Mitglieder · 15 Antworten -
15 Antworten
-
@ Alle
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Werde mal beim Schlagerspaß mit Andy Borg reinschauen im SWR, ist meistens ganz unterhaltsam.
Grüßle Gitti

-
Marga, sie hatte als Juwelier Eigentümerin die frei Auswahl.

LG Hubert
-
Zaubermaus. Die Kunden konnten sich bei mir die Farben der Edelsteine aussuchen. Aber nur Südafrikanische und da waren die Diamanten Nr.1
LG Hubert
-
Vielen Dank, liebe Gitti, für Vico Torriani. Ich musste so lachen. Aber es gelingt Dir immer, genau zum Thema passende Songs einzustellen. Das fasziniert mich! Kürzlich hast Du abends eingestellt: Weisst Du, wieviel Sternlein stehen. Das habe ich mir ganz angeguckt, mich darüber gefreut, es hat mich an meine Kindheit erinnert. Ich werde versuchen, ob ich es hinbekomme ein Video einzustellen. Vielleicht eins von einer irischen Band, speziell für Zaubermaus. Deine Schwiegertochter, Zaubermaus, ist ja köstlich mit ihrem Aprilscherz.
Danke für den schönen Schmuck, Sangoma. Da hast Du Deine Frau sicher oft mit schönen Sachen verwöhnt.
-
@Sangoma, ich hätte Mal ein anderes Kreuz des Südens. Dies gefâllt mir nicht, doch der andere Anhänger ist schön.
Schwiegertochter soll zwei Hosen von mir mit waschen. Kommt Sie vorhin aus der Küche und sagt, die Waschmaschine ist kaputt. Meinem Sohn und mir ist die Kinnlade runter gefallen. Dann sagt Sie April, April…. Und alles war gut.
Zaubermaus63
-
Gitti, der Stein im Anhänger ist ein Quartz. Diamanten habe ich im Kreuz des Südens verarbeitet, doch das könnt ihr auf der nördlichen Hälfte des Planeten nich sehen.
LG Hubert
-
so geht uns auch ein paar alte Sachen , die evtl. noch was einbringen sollte man verhökern
bevor sie mal im Container landen. Bei und gibts ja die Sendung im TV „Bares für Rares“
da muß man sich wundern was man da für alte Sachen noch bekommt.
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-vom-31-maerz-2023-100.html
Wieviel Karat hat den Dein Anhänger ? Danke für Dein Geschenk, dann müssen wir das da anbieten und den Erlös aufteilen

erzähl doch mal mit was man Dich in den April geschickt hat

-
Guten Morgen,
das Bild von Marga ist gut. Ich hätte Mal in anderes, ob es noch auf dem PC ist weiß ich nicht. Im Augenblick bin ich mit dem Tablett zu Gange.
Ich würde schon von meiner Schwiegertochter in den April geschickt. Selbst min Sohn musste schlucken und hat den Scherz geglaubt.
Habt noch viel Spass heute
Zaubermaus63
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.