Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl 01. April 2023

• 01. April 2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Gitti82

Teilnehmer
    1. April 2023 um 9:42

Guten Morgen zusammen. ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht in den April schicken Joy Grüßle Gitti

• Marga125

Teilnehmer
    1. April 2023 um 9:53

Guten Tag an alle

Ich wünsche auch allen einen gemütlichen Tag. Möchte gleich zum Bäcker und Metzger trotz heftigem Sturm.

Das habe ich im Internet gefunden, ich hoffe, Ihr versteht Spass.

• Marga125

Teilnehmer
    1. April 2023 um 10:05
  • Marga125

Teilnehmer
    1. April 2023 um 10:08

Gitti, ich habe ja gesagt, Fotos im Forum richtig einstellen ist nicht meine Stärke. Auch Musik-Videos kann ich nicht hochladen. Da drin bist Du super!

• Gitti82

Teilnehmer
    1. April 2023 um 10:22

Hallo Marga125

Mit Fotos hier hab ich auch ein Problem, manche Smilies kommen riesengroß

ohne das ich was ändern kann. Macht keine Spaß mehr welche einzu geben, bei Fotos ist es anders, man kann sie vorher in einem Fotoprogramm verkleinern. Bei Musik ist es ganz einfach.

Man ruft you tube auf sucht einen Titel und kopiert die obere Adresszeile: rechte Maustaste und hier wieder rechte Maustaste und auf “Einfügen” oder

strg und V gleichzeitig drücken und schon hast die Musik hier. Grüßle Gitti

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Sangoma

Teilnehmer
    1. April 2023 um 11:15

Guten Morgen zusammen.

Da ich schon in meinem Geschäft mit Apple Gearbeitet habe, entstehen auf keinem Gebiet Probleme. Ich würde mich mit Windows oder anderen auch nicht zurechtfinden. Aber jeder PC sollte ein “Hilfe Program” haben, bestenfalls im Internet.

Der Tag fing schon um 6 Uhr an. Christine spielt heute Marktfrau. Wir müssen uns langsam von alten Sachen trennen. Reste von 50 Jahre Geschäften und 4 Häuser bringen unsere Doppelgarage zum überlaufen. Garagenreiniger haben schon einiges kostenlos entfernt, aber die Wertvolleren will sie mal am Markt anbieten. Ich glaube es macht ihr Spass, sie geht ja auch mit Ihren Bildern auf Ausstellungen. Gibt mir auch Zeit mit Freunden auf Skype zu plaudern.

LG Hubert

Ein Osten-Geschenk an die Damen. Hab ich mal, vor Jahren, angefertigt.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. April 2023 um 11:20

Guten Morgen,

das Bild von Marga ist gut. Ich hätte Mal in anderes, ob es noch auf dem PC ist weiß ich nicht. Im Augenblick bin ich mit dem Tablett zu Gange.

Ich würde schon von meiner Schwiegertochter in den April geschickt. Selbst min Sohn musste schlucken und hat den Scherz geglaubt.

Habt noch viel Spass heute

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    1. April 2023 um 12:03

@Sangoma

so geht uns auch ein paar alte Sachen , die evtl. noch was einbringen sollte man verhökern

bevor sie mal im Container landen. Bei und gibts ja die Sendung im TV “Bares für Rares”

da muß man sich wundern was man da für alte Sachen noch bekommt.

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-vom-31-maerz-2023-100.html

Wieviel Karat hat den Dein Anhänger ? Danke für Dein Geschenk, dann müssen wir das da anbieten und den Erlös aufteilen Grin

@Zaubermaus63

erzähl doch mal mit was man Dich in den April geschickt hatJoy

• Sangoma

Teilnehmer
    1. April 2023 um 12:45

Gitti, der Stein im Anhänger ist ein Quartz. Diamanten habe ich im Kreuz des Südens verarbeitet, doch das könnt ihr auf der nördlichen Hälfte des Planeten nich sehen.

LG Hubert

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. April 2023 um 13:39

@Sangoma, ich hätte Mal ein anderes Kreuz des Südens. Dies gefâllt mir nicht, doch der andere Anhänger ist schön.

Schwiegertochter soll zwei Hosen von mir mit waschen. Kommt Sie vorhin aus der Küche und sagt, die Waschmaschine ist kaputt. Meinem Sohn und mir ist die Kinnlade runter gefallen. Dann sagt Sie April, April…. Und alles war gut.

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen