Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Trump: Holt euch euer Land zurück.
-
Trump: Holt euch euer Land zurück.
-
Unbekannt
Unbekannt19. März 2023 um 14:31Er hetzt seine Anhänger auf, wird von Moskau und Medwedew unterstützt, alles deutet auf einen gewollten Bürgerkrieg hin. Eigentlich dachte ich, bei einer anhaengenden Klage oder gar Verurteilung, wäre ein Trump als Präsident oder auch als Kandidat, nicht mehr zugelassen. So las man noch es, aber nun klingt es anders. Vielleicht bemühen wir uns alle jede Meinung stehen zu lassen und wenn, dann fair zu debattieren.
Ich jedenfalls werde damit beginnen.
-
Als ich das las habe ich überlegt, ob man nicht sein Oberstübchen untersuchen müsste.
-
Unbekannt
Unbekannt19. März 2023 um 18:37@Chili, nun habe ich statt aendern, löschen angeklickt, aber ich stimme dir zu und frage mich, welche Verfassung haben die in den USA, die so etwas zu lässt?.
-
Unbekannt
Unbekannt19. März 2023 um 19:27@Chili, auch da stimme ich dir zu, meine Hoffnung ist ein starker, demokratischer Kandidat. Sollte Biden nochmal gegen Trump kanditieren. … dazu sagte ein US Korrespondenz, dann wird Biden gewinnen. Es sind beides alte Maenner, aber der eine mit Verstand und der andere ohne.
-
@Roterose: Nun, ich bin nicht sicher, dass Mr. Biden sich das nochmal gesundheitlich erlauben kann. Wenn man sieht, wie er manchmal beim Flugzeug die Treppe rauffällt, mache ich mir schon Gedanken.
Es muss doch – verflixt nochmal – in dem Riesen-Land noch einige brauchbare Menschen für das Amt geben.
-
Unbekannt
Unbekannt19. März 2023 um 20:44@Chili, ja furchtbar, ich hatte soviel Hoffnung in Kamala Harris gesetzt, die ist jung und als Vize hätte sie doch auch politische Erfahrung, aber irgendwie trat die nie so richtig in Erscheinung, allerdings weiss ich nicht, wie die innerhalb des Landes wirkte und welche Aufgabe sie hatte und was sie bewirkte, vielleicht wird darüber auch nur nicht berichtet.
-
@Chili, sicher gibt es solche Menschen. Aaaaber… zu kandidieren ist in den USA eine Frage des Geldes, denn deren Wahlkampf ist teuer.
https://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-kosten-trump-biden-1.5097635
-
Unbekannt
Unbekannt20. März 2023 um 7:17An Geld habe ich erstmal nicht gedacht, aber es stimmt, die Kandidaten brauchen viel Geld. Aber bei einer Vize Präsidentin Harris dürfte es nicht daran liegen, hat sie ja schon Wahlkaempfe bestritten. Und eigentlich auch nicht daran, dass die Demokraten keine dementsprechende Kandidaten haben.
-
Unbekannt
Unbekannt20. März 2023 um 7:20@SFath, sorry, deine Antwort war an @Chili gerichtet, hatte ich übersehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.