Startseite Foren Politik - Zentrale Tolles Bild

  • Tolles Bild

     klunki antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 19 Teilnehmer · 34 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. Dezember 2019 um 10:50

    heute in der BamS: In Chile setzen die Ordnungskräfte Wasserwerfer gegen die Demonstranten ein. Ein Demonstrant wird vom Strahl durch die Luft gewirbelt. Die BamS dazu:MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN BEI PROTESTEN IN CHILE!
    Wird das auch so berichtet, wenn in Deutschland Wasserwerfer gegen Demonstranten eingestzt werden? Und wenn Polizisten mit Schlagstöcken auf Demonstranten einprügeln? Dann liest sich das Geschehen meist ganz anders! Wo liegt der Unterschied?

  • Florena

    Teilnehmer
    15. Dezember 2019 um 12:21

    😉 ich dachte immer, die BamS liest hier keine/r 😉

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    15. Dezember 2019 um 12:26

    Die BamS ? Noch nie gehört.
    In der Zwischenzeit bin ich aufgeklärt worden.
    Irmgardis

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Dezember 2019 um 13:42

    "… liest hier keiner …." ?

    Ich denke eher, dass viele eingestellte Beiträge dort ihren Ursprung haben!

  • Laki

    Teilnehmer
    15. Dezember 2019 um 13:53

    ……leider…

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. Dezember 2019 um 17:44

    Denken ist manchmal Glücksache, Ibus. Ich z.B. habe keinerlei Berührungsängste. Bei mir im Regal steht neben "Maos Bibel" auch "Mein Kampf" die Bibel vom Brockhausverlag und "Das Kapital"
    Und außerdem ist das bei meinem Bäcker am Sonntagmorgen die einzige Zeitung. Du siehst also: Ich bin breit aufgestellt! (Aber nicht körperich)

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Dezember 2019 um 18:14

    "Holzhacker":
    "Denken ist manchmal Glücksache, Ibus …."

    … dann hab ich wohl wieder mal kein Glück gehabt..
    (Da haben mir "Fix und Foxi" und die "Teletubbies" wohl auch nicht weiter geholfen:-()

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Dezember 2019 um 18:39

    Ibus: „ Ich denke eher, dass viele eingestellte Beiträge dort ihren Ursprung haben!“.

    Ich denke, dass Du das Richtige denkst Ibus.
    Das Schöne hier im Forum ist eben das jeder das tagespolitisch kommentieren kann, was ihm bemerkenswert erscheint – ist nach der Lektüre die genehm ist und zu ihm passt.
    Holzhacker stellt das immer wieder eindrucksvoll voll unter Beweis.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. Dezember 2019 um 19:13

    Herrlich Akunos:" Ich denke, dass Du das Richtige denkst Ibus."
    Und ich denke das nicht. Ich denke eher, dass diese Denkweise ein Teil der Verschwörungstheoretiker hier in diesem Forum ist.
    Ich weiß z. B.nicht, wieso du mich speziell in deinem Beitrag erwähnst. Dann sag mir doch deine Bedenken über meine Beiträge! Was past dir daran nicht? Ich bin offen für Kritik. Bin ich dir irgendwie etwas zu nahe getreten? Oder suchst du nur den Schulterschluss mit Ibus? Na gut, wenn du meinst er braucht das, dann soll es so sein!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Dezember 2019 um 19:53

    @Akunos
    So etwas hatten wir lange nicht im Forum, was alles niederzuknüppeln versucht, was nicht seinen Vorstellungen entspricht.
    Er scheint sein Ziel leider zu erreichen, dass viele Besonneren sich zurück ziehen.

Beiträge 1 - 10 von 32

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.