Startseite Foren Literaturzirkel Tipp: Kostenlose Hörbücher

  • Tipp: Kostenlose Hörbücher

     Becco antwortete vor 9 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Becco

    Teilnehmer
    18. Juli 2023 um 18:38

    Eine gute Sache, wie ich finde, ist die Seite vorleser.net. Hier gibt es kostenlose Hörbücher (Klassiker, Krimis, Romane, Erzählungen, Hörspiele, Lyrik, Märchen usw.). Es besteht die Möglichkeit zum Stream oder Download. Außerdem kann man sich auch über vorleser.net-Radio literarisch unterhalten lassen.

    Grüße, Gabi


  • seestern47

    Teilnehmer
    2. August 2023 um 12:29

    Oh Danke. habe ich jetzt erst entdeckt. Ein schöner Tipp.Purple Heart

  • Becco

    Teilnehmer
    2. August 2023 um 16:14

    (Achtung Spaß:) Deshalb immer gut aufpassen, wenn ich was schreibe, manches kann man sogar gebrauchen! WinkJoy

    Hab auch schon einige Romane gehört in dieser App. Gut finde ich auch, dass es das Radio jetzt auch gibt.

    GlG, Gabi

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen