Startseite › Foren › Menschenkenntnis › Thema des Monats: Mein Jahr 2025
- 

Thema des Monats: Mein Jahr 2025
 - 
 - 
@seestern47 Lebenseinstellung richtig, ich kenne es nicht anders, meine Mutter trug stets Lippenstift, sie war eine elegante Frau
- 
		Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate von 
 Fleur51 bearbeitet.

- 
 - 
@seestern47 so sehe ich das auch, Lippenstift ist einfach eine Lebenseinstellung.

- 
Jetzt muss ich mal wieder schmunzeln, ihr Lieben, denn eure Kommentare erinnern mich an das Lied von Cliff Richard “Rote Lippen soll man küssen” ! Na ja…meine Erinnerungs-Gedanken ebenfalls und…es ist ja auch nicht altersbedingt eingeschränkt. Also…ich wünsche euch ein diesbezüglich und auch allseits erfolgreiches Jahr 2025 und hoffe, dass die roten Lippenstifte nicht ausverkauft sein werden.
Mit besten Grüßen in wohlverstandenem Sinne, G.

- 
😉👍Genießer @Geniesser …und vor allem, kußecht 💋 müssen sie sein 💄LG
- 
 Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname

- 
 - 
Fleur51
“Rote Lippen soll Mann küssen
den zum Küssen sind sie da.
Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah.
Ich habe dich gesehen und ich habe mir gedacht
so rote Lippen soll Mann küssen
denn dafür sind sie ja rot gemacht.”

Zweite, etwas abgeänderte, Strophe aus dem Lied von Cliff Rchard:
Rote Lippen soll man küssen, veröffentlicht 1980
 - 
…wer die roten Lippen küssen kann, bestimmt jedoch die Frau und nicht der Mann.. 🖐🤣
 - 
Ich bestimme, dass ich rote Lippen, mit Lippenstift eingefärbt, nicht küssen mag, mir sind Frauen, die völlig ohne Make-up schön sind, die liebsten. Es gibt einige, nur in der virtuellen Welt ist es natürlich reine Theorie. Ich mag roten Lippenstift nicht und mache um diese Frau einen Bogen, außer sie verwendet das Make-up auf der Bühne als Darstellerin.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.