Startseite › Foren › Menschenkenntnis › Thema des Monats: Mein Jahr 2025
-
Thema des Monats: Mein Jahr 2025
-
Was haben Sie sich für das neue Jahr vorgenommen? Wissen Sie schon, wie Sie Ihre Pläne und Ziele erreichen wollen? Diskutieren Sie mit den anderen Mitgliedern in unserem Treffpunkt über Ihre Pläne. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.
Viele Grüße aus der Redaktion
-
Ich habe mir ein erfolgreiches Gartenjahr und viele Reisen vorgenommen .
Ansonsten ist bei mir schon alles so , wie ich es mir vorstelle .
-
Ich werde viel in der Küche experimentieren, neue besondere Lebensmittel entdecken sowie eine neue selbst gezüchtete Tomate zur Vollendung bringen. Beruflich bin ich auch noch aktiv und werde auf mehreren Fach-Tagungen in USA teilnehmen.
-
Ich habe mir nichts vorgenommen, denn ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben.
-
Auch ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben, vor allem mit meinem Single-Leben. Wenn bei mir alles so weiter läuft, wie in den letzten 3 Jahren, dann wird 2025 gut

-
Ich stimme Euch in jedem Punkt zu @Anele, @Cocco und @Fleur51 manches kann man nicht beeinflussen, deswegen muss man das genießen, was man selbst bestimmen kann und ein roter Lippenstift schadet dabei auch nicht.

Außerdem bin ich fast immer gut drauf und versuche negative Dinge nicht so an mich ranzulassen, nicht ignorieren, aber auch nicht mein Leben bestimmen lassen.
LG

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.