Startseite Foren Menschenkenntnis Thema des Monats: Mein Jahr 2025

• Thema des Monats: Mein Jahr 2025

realo antwortete vor 9 Monate, 4 Wochen 12 Teilnehmer · 29 Beiträge
  • Redaktion

Administrator
    6. Januar 2025 um 11:23

Was haben Sie sich für das neue Jahr vorgenommen? Wissen Sie schon, wie Sie Ihre Pläne und Ziele erreichen wollen? Diskutieren Sie mit den anderen Mitgliedern in unserem Treffpunkt über Ihre Pläne. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Viele Grüße aus der Redaktion

• Gartenfan

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 11:26

Ich habe mir ein erfolgreiches Gartenjahr und viele Reisen vorgenommen .

Ansonsten ist bei mir schon alles so , wie ich es mir vorstelle .

• Genuss

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 11:31

Ich werde viel in der Küche experimentieren, neue besondere Lebensmittel entdecken sowie eine neue selbst gezüchtete Tomate zur Vollendung bringen. Beruflich bin ich auch noch aktiv und werde auf mehreren Fach-Tagungen in USA teilnehmen.

• Fleur51

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 11:52

Ich habe mir nichts vorgenommen, denn ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben.

• Anele

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 12:08

Auch ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben, vor allem mit meinem Single-Leben. Wenn bei mir alles so weiter läuft, wie in den letzten 3 Jahren, dann wird 2025 gut ThumbsupFour Leaf Clover

• Cocco

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 12:49

Mir geht es ähnlich, liebe Fleur @Fleur51; sehen wir dem neuen Jahr also flexibel und zuversichtlich entgegen.

✌️😊LG

• Fleur51

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 12:54

@Cocco Liebe Cocco, auf den Punkt getroffen, Flexibilität und positives Denken, dazu ein roter Lippenstift und ich habe gute Laune😅

LG Fleur51

• Cocco

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 13:03

12:54 Fleur @Fleur51 …🖐🤣ein neuer Lippenstift steht schon auf der Einkaufsliste… 💋

• Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
  • Miez

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 13:05

Ich stimme Euch in jedem Punkt zu @Anele, @Cocco und @Fleur51 manches kann man nicht beeinflussen, deswegen muss man das genießen, was man selbst bestimmen kann und ein roter Lippenstift schadet dabei auch nicht. GrinningThumbsup

Außerdem bin ich fast immer gut drauf und versuche negative Dinge nicht so an mich ranzulassen, nicht ignorieren, aber auch nicht mein Leben bestimmen lassen.

LG Woman Raising Hand

• Cocco

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 13:08

13:05 👍 Miez @Miez

Beiträge 1 - 10 von 29

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen