Startseite Foren Open house Technische Frage

  • Technische Frage

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • thomastotododo

    Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 13:09

    Wie kann ich die Zahlen von Vermittlung wegmachen?

    Ich hab doch die allen Nachrichten schon gelesen sowie darauf geklickt. Trotzdem bleiben die Zahlen noch da….

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Oktober 2020 um 16:19

    Diese Frage stelle mal bei “Computer und Internet”. Und schreib mal dazu auf welchem Gerät.

  • Cocco

    Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 17:11

    Thomas, wenn du jede angezeigte Nachricht anklickst, verschwinden sie nach und nach.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 17:42

    … oder alternativ zur Aussage von Cocco – Glocke anklicken – alle Benachrichtigungen anklicken. Dann unter Mehrfachaktionen Häkchen setzen – Mehrfachaktionen anklicken – Löschen anklicken – und zum guten Schluss – anwenden anklicken, so verschwinden nicht nur die Zahlen, sondern auch die Benachrichtigungen, die Dir angezeigt werden. Unter gelesene Benachrichtigungen geht es genauso.

  • thomastotododo

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 9:25

    Danke euch, ich hab das geschafft 🙂

  • rooikat

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 10:31

    Bei mir ist diese Anzeige seit Monaten, geht nicht weg. Jetzt habe ich Eure Diskussion verfolgt, alles erneut versucht, das Ergebnis siehe unten (snipping tool)
    Werde eben damit leben, gibt Unangenehmeres.

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 10:41

    ..@rooikat, rufe mal Nachrichten und dann auch Benachtigungen nacheinander auf (auch die Gelesenen) und arbeite sie nacheinander ab – mglw. steckt noch eine irgendwo fest …toi, toi, toi !…

  • rooikat

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 10:54

    Hallo Coco, da sind ja nirgends mehr Nachrichten Flushed, habe alle weg, alles gelöscht, sieht noch immer so aus: (Hoffentlich geht jetzt die Abb. mit raus.)

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:07

    Gemäss Darstellung ist da noch eine Nachricht.

    Was passiert denn, wenn Du draufklickst @rooikat ?

  • rooikat

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:22

    @Coco – aber das steht doch “Keine neue Nachrichten!” Habe bereits sämtliche Nachrichten, Benachrichtigungen, ALLES, gelöscht. Ist auch nix mehr irgendwo… Sob

    Lieb dass Du helfen willst, aber ich versuche schon wirklich Monate lang diese 1 wegzukriegen. Es ist ein Mysterium oder eine boshafte Macke meines Laptops.

    rooikat

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  rooikat bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen