Startseite › Foren › Regenbogenforum › Tantra für Senioren
-
Unbekannt
Unbekannt27. Juni 2025 um 11:28Wir möchten sehr gerne wieder unsere Tantra Massagen mit allem, was dazu gehört aufleben lassen. Wer hat Erfahrungen in diesem Bereich? Es geht um die Techniken, die Bequemlichkeit dabei ohne große Verrenkungen, Massageöle, Duftkerzen, leiser Schmusemusik, gedämpftes Licht uvm. Einfach zusammen sein, sich spüren, sich fühlen, sich richtig berühren, anfassen. Es soll nicht in erster Linie um den Höhepunkt gehen ( gehört dazu aaber…
) sondern um sich gegenseitig Wohl zu fühlen. Sich intensiv, wie schon erwähnt, mit allen Sinnen zu fühlen und zu spüren. -
Hier mal was dazu beitragen, ich war einige Jahre in Indien, hier hab ich auch Tantra erlernt. Hier in Deutschland ist Tantra ja bekannt das der Mann massiert wird.! Ich habe es an Frauen erlernt, ich muss sagen für die Frau gibt es nichts entspannendes als eine Tantra Massage. Gerade in den Btüsten und auch im Bereich Vagina sind nun mal sehr viele Nerven die dabei stimuliert werden.
Lg Timo
-
Hallo Bembel-0815,
kommst du den als junger Mann mit 55 Jahren bei einer Tantramassage auch zu deinem sexuellen Höhepunkt. Der Körper eines Menschen über 80, egal ob Mann oder Frau, bietet ja keine besondere, sexuelle Anregung.
-
Hallo Webra,
Dem muss ich leider widersprechen. Ich finde ein Körper ab 70 Jahren eigentlich sehr attraktiv. Ob du es glaubst oder nicht, aber es ist so.
LG Timo
-
@Bembel-0815 – Danke, dass du widersprichst…Wer sich in seinem Körper zu Hause fühlt, also mit sich wohl fühlt, der ist in jedem Alter an-sprechend…, sagt eine Medizinerin und Körpertherapeutin…
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 1 Woche von
happyday bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 1 Woche von
-
Hallo happyday,
da gebe ich dir recht. Aber es ist doch bei der Sexualität so, dass alle Beteiligten ihre Lust befriedigen wollen. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich im Alter von Bembel-0815 war, dass mir der Anblick eines weiblichen Körpers ab 70 Jahren so erregt hat, dass ich eine Erektion bekommen hätte. Auch die manuelle Hilfe einer Frau in diesem Alter hätte nichts bewirkt.
Aber es kann durchaus sein, dass es Männer gibt, die anders reagieren.
Wir können doch aber auch nicht die Möglichkeit ausschließen, dass Bembel-0815 nach getaner Arbeit seine Geldbörse öffnet und eine Aufwandsentschädigung verlangt.
Ich als Frau würde bei solch einem Angebot sehr vorsichtig sein.
-
Tantra hat eigentlich nicht viel mit Sexualität zu tun, es ist eine Massageform die aus Indien stammt, leider wurde es in Europa genutzt um Männer ihr Happy End zu bescheren. Frauen wurden dabei so wie so oft übergangen. Leider. Die weibliche Lust wurde wieder mal unter den Teppich gekehrt. Ich habe schon Tantra an Frauen ausgeübt, wohl gesagt ohne Geldleistungen, dieses habe ich als Angestellter in der Pharma Industrie nicht nötig. Ich habe es gemacht da ich den weiblichen älteren Körper einfach erotisch und anziehend finde.
LG Timo
-
Gleich hier nebenan im Thread war doch heute Morgen die sehr detailreiche Schilderung des Users Bembel, seine Aktivität mit einer älteren Dame betreffend und meine Bemerkung dazu.
Beides scheint verschwunden zu sein. Im Hintergrund scheinen also Kräfte zu wirken, die bemüht sind, dieses Forum nicht ins quasi Pornografische abrutschen zu lassen. Das ist sehr begrüßenswert, wenngleich mich auch die Heimlichkeit des Vorganges ein wenig verwundert.
-
Vielleicht hat es auch ein Leser gemeldet dem es denn doch ein bißchen zu viel war
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.