• Tagebuch

      antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Mai 2019 um 15:56

    In Holland wurde ein Tagebuch entdeckt, ähnlich wie das von Anne Frank. Es ist von einer Frau, die von Kusel weg konnte und in Holland lebte, letztendlich doch im KZ sterben mußte. Die Angehörigen haben dieses Tagebuch jetzt drucken lassen, wollen dass Paula Bermann nicht vergessen wird. Am Sonntag, 19.00 Uhr ist im Borahaus eine Lesung. Roland Paul liest aus diesem Tagebuch und am Montag, 11. Uhr wird vor dem Elternhaus ein Stolperstein verlegt. Leider kann ich am Sonntag nicht dahin, aber am Montag werde ich bei der Stolpersteinverlegung dabei sein. Wenn es Jemanden interessiert, kommt nach Kusel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Mai 2019 um 16:34

    Das ist ja was Neues. Hab noch nichts davon gehört; deshalb Danke, das Du uns hier informiert hast.
    Jetzt warst Du ja bei der Stolpersteinverlegung.
    War bestimmt interessant.
    Viele Grüße in die Palz!

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen