Startseite Foren Open house Tätowierungen

  • Tätowierungen

     Krystel antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Krystel

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 18:10

    Ich frage mich oft, warum Leute sich derart hässlich tätowieren lassen. Ein kleines Tattoo an der Schulter, vielleicht noch die Namen der Kinder auf dem Arm, lasse ich mir noch gefallen. Aber was bewirken die riesigen Tätowierungen an Armen, Hals etc. Ich vermute, dass diese Männer wie Frauen sich absetzen wollen von den Normalos. Erklären kann ich mir das aber auch nicht. Könnt Ihr das?

  • jenny1104

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 19:25

    Ich empfinde diese schrecklichen Tätowierungen nur eklig und hässlich.
    Aber wenn ganze Arme, Brust und Beine schwarz sind, dann gehe ich mal davon aus, die wollen sich einfach das Waschen sparen. 😉 Zeit ist doch Geld.

    Jenny

  • Cocco

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 19:40

    …die "Volltapezierten" gefallen mir auch nicht 🙂

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 19:49

    Ich habe mal gehört tätowieren kann eine Sucht sein – vielleicht ist es das?

    Möglicherweise finden sie es aber auch nur schön 🙂

    GeSa

  • Krystel

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 14:23

    Eine Fischverkäuferin im Supermarkt – die ganzen Arme (bestimmt noch mehr) bunt tätowiert. Ich fragte sie, ob sie das schön fände. Klar, sonst würde sie es ja nicht machen. 🙂 🙂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen