Startseite Foren Open house Suchanzeige

  • Suchanzeige

     Carlos1 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 11 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Webra

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 21:21

    Ich habe schon lange Nichts mehr von happyday gelesen. Weiss Jemand etwas Näheres?

  • SFath

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 23:10

    happyday wollte "etwas kürzer treten".

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 9:30

    Nein, lieber Webra, leider weiß ich nichts von Happy, die ich auch in privaten Mails gut kennengelernt habe.
    Mir fehlen auch die Beiträge von Modesty und Luzia-sera, deren Stil ich sehr geschätzt habe. Beide sind noch Mitglied. Aber so ist das nun mal, auch Sen.Foren verändern sich, so wie wir alle….
    Besonders fehlt mir aber auch Gloria111, die nicht mehr Mitglied ist, jedenfalls nicht unter diesem Nick. Allen ein schönes Wochenende – Ricarda :-B

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 9:40

    am 19.07.19
    schrieb happyday im Fotoforum

    Es wird wohl noch eine Weile dauern, bevor ich mich wieder "aktiv" im Fotoforum beteiligen kann.

    klingt nach Erkrankung oder so…

    Momo

  • Cocco

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 10:12

    Happyday ist gesundheitlich noch etwas angeschlagen.
    Manches braucht eben seine Zeit. Weiterhin GUTE BESSERUNG!

    Warum Sera sich hier nicht mehr einbringt, hat sie ja kürzlich kundgetan.
    Trotzdem vermisse ich u.a. sie nach wie vor, ebenso wie Modesty und neuerdings auch Chili.

    LG Cocco

  • Cocco

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 10:45

    smile @Peter – bin froh, diesbezüglich
    nicht alleine gelegentlich "irritiert" zu sein.

    So what !
    LG C:-)cco

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 12:13

    "…was die "Neuen" angeht. Sollen die erst mal eine Probezeit absolvieren, ehe sie sich "weit aus dem Fenster lehnen"?"
    Zitat
    Ich glaube, Du tust peter-ingo Unrecht mit diesem Satz, Tisnet.
    Als ich hier in dieses forum eintrat, hatte ich von tuten und blasen keinerlei Ahnung, ich wußte überhaupt nicht, was ein forum ist…habe nur in einer Zeitung diese Adresse gefunden, und habs mal ausprobiert. Und genau deshalb konnte ich am Anfang nicht richtig mitmischen.
    Ich vermute mal, das hat peter-ingo gemeint.
    Es würde mich auch irritieren, daß die Neuen gleich mitmischen, wenn mir nicht klar wäre, daß sie beeits in vielen anderen foren zuvor gewesen sein können, bzw. daß sie Ahnung vom Internet haben.
    Gruß zi

  • seestern47

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 12:44

    Danke für die Info. Habe happy auch schon vermisst! Ich mag sie!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 13:18

    Ich vermute mal, das hat peter-ingo gemeint.

    Vielleicht meinte er auch nur die manchmal überraschenden "Interna" aus der Vergangenheit. 😉

    GeSa

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 14:35

    och Gesa, er kann alles gemeint haben, das ist mir schon klar…ich hab mal wieder von mir auf andere geschlossen…ich verspreche aber nicht, daß es nie wieder vokommt *grins*

    "Ich denke auch nicht, dass er nun verteidigt werden muss. Der Junge hat Humor!"
    Zitat Tisnet
    Gewiss Tisnet, das hat er!
    Und zur Selbstveteidigung hat er bereits gegriffen;-) als ich noch am Schreiben meiner Verteidigungsrede war. An mir ist halt ein Anwalt verloren gegangen 😉
    Machts gut Ihr beiden
    tschau
    zi

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen