Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen still ruht diese Seite ---noch

  • still ruht diese Seite ---noch

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • arabella333

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 10:07

    oh..weia..wo ist Rieke …wo sind die Anderen ,mir liebgewordenen Schreiber??
    ich überbrücke es mal etwas,,, lenkt mich von meinen eigenen Unzulängigkeiten ab,,,,altern ist halt nix für Feiglinge..das merke ich jeden Tag,,,es ist ein ewiger Kampf mit meinem inneren Schweinehund,,der will träge den Tag verbringen und ich möchte doch noch am Tag teilnehmen,,ich kämpfe aber manchmal vergebens dagegen an und freue mich hier in euerem Kreis als Kiebitz etwas aufgemuntert zu werden,,,,jetzt gebe ich euch etwas zurück,derweil ihr euch ausruhen könnt..
    nun bis denne ..einen ausgeglichenen Tag wünsche ich Jedem von euch…….lg Arabella

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 11:38

    Moin arabella, NiSa´s und umzu!

    Schön, daß du schon mal "Piep" gesagt hast! 🙂
    Irgendwer muß ja den Anfang machen. 😉

    Also: Rieke mußte wieder ins KH und alle hoffen, daß es hilft!!!
    Ich mußte auch 'gegen den Wind kreuzen', also erst mal mit dem lahmen Flunk den Hund ausführen.

    Sag deinem Günter (dem Schweinehund), er darf nicht immer die erste Geige spielen. Wo kämen wir da hin??? 🙂 Immer nur bis auf´s Sofa?
    Soll er dort warten, bis du Zeit für ihn hast, um ihm Gesellschaft zu leisten.

    Allen einen angenehmen Tag! Irgendwie paßt es dann schon. 🙂

  • arabella333

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 11:59

    ach—das hast du aber schön und mir wohltuend geschrieben,,,der Kerl schickt mich ja nicht mal aufs Sofa– da komme ich ja nicht mehr runter,weil so tief,ich sitze hier am Lapy und spiele Karten–blättere hier und dort nach und schlafe auf meinem Stuhl hier ein..einfach so…dabei müsste ich in den Garten,,aufs Sportgerät oder einfach nur so raus…an Krücken gehend,,aber immerhin..na.jedenfalls danke für deine lieben Worte….werd´s ihm ausrichten–lach

    lg Arabella

  • Grietje

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 15:55

    Moin in die kleine Runde. Nun ist hier wieder Ruhe angesagt. Gestern hatte ich mich mit Aufräumarbeiten meines Balkons beschäftigt. In den letzten Jahren hatte sich so manches dort angesammelt. Alte Blumenübertöpfe, Blumenschalen usw. habe ich endlich entsorgt. Eine Nachbarin hat mir dann beim Streichen der Wände und beim Reinigen des Bodens geholfen. Da zwischendurch immer noch die Tauben und andere Vögel, die ich im Winter gefüttert hatte, in der Blumenerde des großen Blumenkastens herumpickten und die Erde auf dem Balkon verteilten, habe ich vorübergehend Pläne über den Kasten gespannt. Tomatenpflanzen werde ich dann später besorgen. Jetzt schauen mich die Tauben immer beleidigt durch’s Wohnzimmerfenster an. Futter gibt‘s jetzt nicht mehr von mir. Die Geranien in den anderen Kästen gedeihen inzwischen super. Nun ist alles geschafft und ich kann das schöne Wetter auch auf dem Balkon genießen.
    Jetzt würde ich gerne mit dem Rad eine kleine Tour machen, aber der Wind weht hier zur Zeit ziemlich heftig. Na, dann genehmige ich mir erst einmal eine Tasse Tee und lese den interessanten Bericht aus dem Forum fit und gesund weiter.

    Was habt Ihr heute noch vor?
    Grietje

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 16:14

    Guten Tag, ihr Lieben, heute war ein anstrengender Tag, erst war ich beim Hausarzt, dann beim Neurologen und dann habe ich überall herumtelefoniert, CD vom Kopf im Krankenhaus angefordert, Termin mit dem Röntgenfacharzt gemacht, Medikamente geholt usw. Danach gab es den Lichtblick: Telefonat mit Carlos.Im Juli fliege ich wieder hin, vorher habe ich einige Arzttermine. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 16:39

    Grietje, bei dir kamen die Tauben, ohne großes Suchen, allzuleicht an Futter. Da werden sie sich wohl langsam umgewöhnen müssen. :-X

    Bärbel, vergewissere dich erst, daß du möglichst gesund nach Spanien zurückkehren kannst.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.