Startseite Foren Sportfreunde Spannende Fußball-Bundesliga !!

  • Spannende Fußball-Bundesliga !!

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. Dezember 2020 um 21:50

    Liebe BVB-(Seesternchen und Fred, wer noch?) und Bayern-(Cocco, wer noch?))FreundInnen, seid nicht traurig über eure Ergebnisse zum 11. Spieltag, aber…so ist nun mal der Fußball und das macht ihn auch so interessant. Und…liebe Cocco, Deine Bayern sind ja immer noch Spitzenreiter, zumindest bis morgen, falls Leverkusen (Fans hier?) nicht gewinnt. Kompliment natürlich auch an die RB-ler (Fans hier?) aus Leipzig! Aber…das Spitzenspiel folgt nun in der kommende “Englischen Woche”, nämlich am Mittwoch zwischen dem FC Bayern und meinen Wölfen, dem noch immer ungeschlagenen VFL Wolfsburg, z.Zt. auf CL-Platz 4 der Tabelle. Schade, dass Stadionbesuche z.Zt. Corona bedingt nicht möglich sind, sonst würde ich mich gerne auf den Weg in die Allianz-Arena machen.

    Also…freuen wir uns alle auf unsere spannende Bundesliga und….ich wünsche euch ein angenehmes und ganz entspanntes Advents-Wochenende mit wie immer sportlichen Grüßen, G.SoccerEvergreen TreeWine Glass

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Dezember 2020 um 22:11

    Oh je, lieber Geniesser, was war da mit Dortmund los? 1:5 … 😳😱Ich bin etwas ratlos.

    Trotzdem – ich wünsche Dir auch ein schönes 3. Adventswochenende. 🎄😃

    LG aus dem Norden!

    Seestern47

  • pauline68

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 9:23

    Was hat sich der BVB da geleistet ? Worried Vielleicht brauchen die ihre Fans im Stadion, die sie antreiben.

  • klabu

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 9:29

    Moin in die Runde der SportfreundInnen, als “Dortmunder Jung” (bis 1966) verfolge ich natürlich auch die BL. -Bin ja von HSV-/WOB-/Werder- und 96-Leuten umgeben, und um mit der Jugend ‘n büschen mitsnacken zu können, sowieso. Ich wage mal ganz mutig einen Tipp:
    Der BVB wird NICHT der nächste Deutsche Meister.Laughing
    Geniesser, du sagst es. Und bedenken wir doch einfach auch – wenn einer 1:5 verloren hat, sind da auch welche, die 5:1 gewonnen haben. Und diese Freude gönne ich ihnen gern.
    Das wirklich Wichtige ist, wir sind noch da und können diese Sache mit Interesse verfolgen.
    Grüße alle hier – und BLEIBT GESUND ! -k

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 9:42

    Du bringst es mal wieder charmant auf den Punkt @klabu 😉 – Hauptsach’ alle bleiben gesund !

    Schönen Adventssonntag @all 🕯🕯🕯

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 11:56

    Haha, das Denke ich leider auch, lieber @klabu

    Schönen 3. Advent @all🎄💓

  • Geniesser

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 14:59

    Und nun ganz aktuell: Die 1:5-BVB-Pleite hat Folgen für Trainer Favre: Er wurde heute “gefeuert”! Ich selbst habe meine Bedenken, wenn man immer nur dem Trainer die Schuld gibt. Er war ja schon länger in der Kritik, aber…die Erfolge in der Champions-League und…auch das “Mitmischen” auf den oberen Rängen in der Bundesliga sprechen doch auch für ihn. Und noch eine andere Frage: Hätte der BVB das Spiel auch verloren, wenn Haaland nicht verletzt ausgefallen wäre? Aber so hart kann Fußball auch sein und…ich bin froh, dass andererseits Jogi Löw weitermacht. Auch würde ich z.B. Hans Flick nicht wünschen, dass…falls seine Bayern am kommenden Mittwoch überraschenderweise gegen meine Wölfe verlieren sollten, massiv kritisiert zu werden. Ich denke, auch wenn es im Fußball sowie auch im Sport allgemein immer um Sieger und Verlierer geht, so befinden sich auf dem Platz und an der Außenlinie auch immer Menschen und…Fußball sollte auch menschlich sein und bleiben.

    Mit sportlichen Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.Soccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 17:47

    Das habe ich auch gerade gehört, lieber @Geniesser

    Aber es hat sich auch ein bisschen angekündigt und nach dem gestrigen Debakel gegen Stuttgart …, oder?

    Schönen Abend @all 💓🎄

  • klabu

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 18:06

    Moin @Geniesser , bin voll und ganz deiner Meinung – was Trainer und Einschätzung betrifft.
    Man darf glaube ich nicht unterschätzen, welche Bedeutung Geld eine Rolle spielt.
    Und man (ich) weiß nicht, ob da zwischenmenschlich es manchmal nicht mehr läuft, und dann können Akteure einfach den Hahn etwas zudrehen. Nur gut, dass wir uns das aus sicherer Distanz anschauen können und nicht Teil des Ganzen sind. – Sagt der zufriedene Rentner k. Slight Smile
    Grüße alle hier – aus der Heide. BLEIBT GESUND !

  • Geniesser

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 18:57

    Hallo Klabu, nur einen kurzen Tipp zum Serengeti-Park Hodenhagen und Heide-Park Soltau : Unfallgefahren aus eigener Erfahrung : Im Serengeti-Park auf der Auto-Tour nicht aussteigen! Im Heide-Park auf der Holzachterbahn unbedingt anschnallen! Aber ich denke, Du weißt das.

    Mit ebenfalls zufriedenem “Rentner”(schönster Beruf mit 365 bezahlten Urlaubstagen im Jahr)-Gruß,

    G.Wink

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen