Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 7:51

    hallo ins Stübchen und

    https://img1.dreamies.de/img/736/b/qnvpdwns1h4.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

    das habe ich gestern in Mühlhausen entdeckt, eine schöne Idee!

    https://p2.spin.de/user/full/0a/92/305f8859-80987237.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 9:48

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen und das wunderschöne Blumengesteck am frühen Morgen.
    Einen gestrickten Schirm habe ich auch noch nicht gesehen.
    Stapsi, sehr schön der Doktor hat nichts im Gehirn gefunden 😉

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20oktober.swf&width=825&height=455

    Lassen wir es uns gut gehen an diesem Sonntag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 10:26

    Hallo, einen freundlichen Gruß ins Stübchen.
    btuchel begrüßt uns mit einem wunderschönen Blumenarrangement. Der Himmel sieht verträglich aus. Da geht man auch gerne mal außer Haus, so zu Mittag ins Eschenstübel. Ich werde Roulade bestellen, die esse ich gerne und hatte sie schon lange nicht mehr.

    @renata: Der Witz lebt eigentlich von der Deutung, dass der Doc das Gehirn nicht fand.

    Wünsche allseits einen angenehmen Herbstsonntag!
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 10:51

    Jetzt kommen auch meine Grüße an Euch.
    Genießt den schönen Herbst.

    Das bunte Foto gefällt mir in seiner Buntheit, als Rückenlehne an Stuhl und Bank lasse ich es gelten.
    Ich habe es hier auch schon gesehen, dass an einem Platz ein Laternenmast behäkelt war.
    Sieht lustig aus, doch trifft nicht so meinen Geschmack.
    Ich finde es angebracht, wenn Häkel-Omas Schals, Mützchen oder Schuhchen arbeiten und damit Kindern Freude machen.
    Es gibt genügend Arme.
    Schimpft mich nicht, ich bin praktisch veranlagt.

    Damit sage ich Tschüß, gleich wird es klingeln.
    Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 11:04

    Guten Morgen in die Runde.
    Habe heute länger geschlafen über mir war gestern Partie angesagt und später machten die Kinder Krach das ganze Haus war munter.
    Btuchtel ein schöne Ecke wenn auch gehäkelt mal was Anderes man muss nicht immer an arme Kinder denken.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 14:47

    liebe Silver, wir sind doch sonst immer fürs praktische, es kann aber auch ruhig mal was fürs Auge und die Allgemeinheit sein, und es gefiel mir auf den ersten Blick, darum hatte ich auch ein Foto gemacht. Wünsche einen schönen Nachmittag. btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Oktober 2019 um 15:38

    Schönen Nachmittag wünsche ich euch.
    Die Temperaturen sind angenehm .Ein wunderbare Herbsttag.
    Wir waren im Wald Pilze sammeln.
    Für eine Mahlzeit haben wir gut gefunden.
    Das bunte Bild von btuchel hat mich auch angesprochen.
    Hier in erfurt sind auch Straßenschilder umhäkelt
    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 17:19

    Hallo ihr Lieben,
    heute war das Thüringer Stübchen ja gut besucht.
    Stapsi, ich hatte den Witz so verstanden, dass der Doktor den Inhalt des Gehirns nicht gefunden hat. 😉 Für mich kommt es auf die gleiche Deutung hinaus.
    Bei dem schönen Wetter habe ich einen langen Spaziergang unternommen.

    https://www.lumixgexperience.panasonic.de/galerie/dankimas/abendstimmung-im-herbst/

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen dann später renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 18:01

    einen angenehmen Tagesausklang wünsche auch ich

    https://img1.dreamies.de/img/685/b/zjvdszu33d6.jpg

    für später eine gute Nacht, tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 19:37

    Komme auch noch schnell vorbeigehuscht.
    Heute habe ich mich viel mit Pflanzenfragen auseinander gesetzt, so manches dazu gelernt 🙂
    Zwischendurch Luft geschnappt und Kräfte getankt. Meine sportlichen Aktivitäten fehlen mir doch sehr, werde schon gefragt, was ich denn jetzt so treibe 🙁
    Morgen Termin für die Grippeimpfung, dann ist noch in der Woche die DXA-Messung fällig, und so kommen wir Stück für Stück voran. Es wird schon alles gut werden nach diesem kleinen Denkzettel.
    Danke für euer Mitgefühl.

    LG schickt die Tanzmaus

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.