Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     Hellu antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 7:45

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen

    http://img1.dreamies.de/img/224/b/0ef7n32tiqs.jpg

    von btuchel

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen;-)

    http://img1.dreamies.de/img/342/b/ftpzhd4be6w.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 9:30

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen.
    btuchel, schön für dich dass du nie Probleme mit deinen Zähnen hast. Bei mir und einigen die ich kenne ist es leider anders. Ich sollte wohl nicht darüber schreiben. Ich habe Vertrauen zu meinem Zahnarzt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23februar.swf&width=730&height=500

    Kommt alle gut durch den den stürmischen Sonntag.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Februar 2020 um 10:45

    Nun auch Sonntagsgrüße aus dem Norden an alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Ob ihr euch wohl über etwas freundlicheres Wetter freuen dürft? Hier herrscht mal wieder nordisch grau in grau, aber ihr wißt ja "da muß man durch!" Ja liebe Renata, ich kann gut nachfühlen wie es dir gerade so geht, a b e r auch die längste Behandlung ist irgendwann geschafft und du fühlst dich wieder super! (Ich spreche aus jahrelangen Erfahrungen ;-)!)
    Ich werde gleich zu einem kleinen Spaziergang durch den "Lindenpark" starten und hoffe, ich komme auch wieder trocken nach Hause.
    Habt alle einen möglichst angenehmen Sonntag und schüssi bis später ….
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 10:47

    Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,

    Regentropfen, die an mein Fenster klopfen,
    ach wie ich die inzwischen hasse 😉 😉 🙂

    http://img22.dreamies.de/img/238/b/cexhryyl9of.jpg

    Ach nee an unseren Zahnärzten liegt es nicht, die tun schon ihr Möglichstes. Es sind die Zahntechniker hier in Berlin.
    Seit 30 Jahren werden meine Brücken und was ich sonst noch so brauche bei InteraDent gefertigt und damals saß das Teil immer gleich beim ersten anpassen hatte nie Ärger. Dann starb der erste Chef und der andere wollte nun reich werden, die guten Techniker wurden rausgegrault und vieles wurde in Macao gefertigt. Heute ist es nun so kommt Dein Teil aus Macao, na das ist dann schon Glück, weil das meist die bessere Arbeit ist.
    Darüber ärgert sich meine Zahnärztin schon seit Jahren.
    Ja Btuchel da hast Du wohl Glück einen guten Techniker zu haben.
    https://4.bp.blogspot.com/–VSCN2looL0/TrY3khu47SI/AAAAAAAABmo/dPM-hAD-Kck/s1600/sonnenblumen.jpg

    Gruß Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 11:23

    Guten Morgen in die Runde.
    Hier regnet es und ist windig ich habe besuch im Augenblick ist meine bekannte zu ihrer Tochter.
    heute ist Umzug Karneval werden alle schon nass werden der Präsident ist unser amtierender Ministerpräsident jetzt ist auch dort zurück getreten auch dort hat er Alles aufgemischt vor allen das Geld für den Fasching fehlt ich mache es mir heut gemühtlich.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 12:17

    sonntags-mittagsgruss in die runde
    ja, das wetter trägt zur guten sonntagsstimmung wenig bei, also machen wir es uns zuhause gemütlich….
    oh je, messe, das gibts doch nicht, der war nun auch noch für den karneval zuständig. als präsident, ich fasse es nicht!

    ja die zahn-techniker, die sind wichtig, hab ich auch gemerkt. hoffentlich wird mit euren zähnen alles wieder gut und, gut beissbar!

    danke für die tollen links und lasst es euch gut gehen, seid gegrüßt in nah und
    fern und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 18:07

    Hallo liebe btuchel, Ralle, Hellu, Messe und erie,
    nah das ist ja heute ein richtiger Regentag. :-X
    Ich habe es mir zu Hause gemütlich gemacht und war nicht draußen.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-see-abendstimmung-1382751/

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 18:20

    ich hoffe das Wetter hat Euch nicht die Laune verdorben? 🙂 Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und später

    http://img2.dreamies.de/img/826/b/3vc7gs60y6a.jpg

    Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 19:52

    Nun kommt hier noch mein Abendgruß,

    ja der Regen kann einem schon auf den Geist gehen,
    aber Langeweile kenne ich trotzdem nicht, weiß überhaupt nicht was das ist.

    https://i.pinimg.com/originals/a0/f3/04/a0f304ccce4170c8e13ac0b95a4f0cc2.jpg

    Leider klappt es zwar noch nicht so mit dem Lesen und Hörbücher mag ich nicht, ich denke dabei würde ich einschlafen.

    So wünsche ich Euch allen einen gemütlichen Abend
    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen