Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 7:33

    hallo ins Bärlistübchen

    http://img2.dreamies.de/img/862/b/cbpcpicx8zd.jpg

    kommt Alle gut durch den Sonntag, macht wie immer das beste draus

    http://img1.dreamies.de/img/793/b/c9idq1dai2g.gif

    wünscht btuchel
    hier ist eine Aufnahme aus Wernigerode

    http://img1.dreamies.de/img/440/b/mi54bu6o1ii.jpg

    mit Blick auf den Brocken

  • renata21

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 9:52

    Guten Morgen liebe btuchel,
    auch heute hast du uns wieder mit schönen Bildern verwöhnt.
    Heute war ich erst einmal mit frischer Farbe für meine Haare beschäftigt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11august.swf&width=805&height=525

    Lassen wir es uns gut gehen an diesem Sonntag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 11:31

    Hallo liebe Btuchel und Renata,
    ja ich komme doch auch noch.
    Wollte aber erst einmal meine Bügelarbeit erledigen so lange die Lust noch mit machte. Eigentlich sollte diese Arbeit gestern erledigt sein, doch die Lust wollte einfach nicht kommen.

    Btuchel Du hast mich ja heute mit einem wunderschönen Bild vom Brocken verwöhnt, einmal war ich dort oben der Ernstl dreimal einmal zu Fuß und zwei Mal mit der Bahn.

    Ja und der Renata danke ich für die gute Musik

    So ich muss mich noch ausruhen vom Bügeln und dann gibt es das Mittagessen, aber das brauche ich heute nur warm zu machen, auch mal schön.

    Tschüssie

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 12:24

    hallöchen, liebe btuchel, renata und hellu
    danke für die tollen links..
    ja auf dem brocken war ich leider noch nie.
    aber auf dem hexentanzplatz… mit der kur-gruppe gewandert.. eine schöne, tolle gegend,
    aber ich bin doch lieber ein wassermensch….:),
    strand und die weitsicht…… 🙂
    einen schönen sonntag wünsche ich euch allen, auch denen, die hier noch vorbeischauen-evtl-
    seid gegrüßt in nah und fern,
    tschau und tschüßi….

  • renata21

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 18:21

    Hallo liebe btuchel, Hellu und erie,
    nah Hellu, da bist du aber froh dass du deine Bügelwäsche erledigt hast.
    erie, ich war vor vielen Jahren mal im Harz. Ich liebe eigentlich auch mehr das Wasser.
    Ob Messe noch ins Stübchen heute kommt?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Walter_Moras_-_Abendstimmung_am_See.jpg

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 18:47

    ich komme auch noch :-B und schliesse mich gern Renata an, habe durch Zufall auch das passende Bild für Erie ;-)Auf dem Brocken bin ich nur als Schulkind gewesen, bis er dann für die Bevölkerung nicht mehr zugänglich war, nach der Wende habe ich es noch nicht geschafft, aber meine Kinder

    http://img1.dreamies.de/img/310/b/0x168mxbzy1.jpg

    Sonnenuntergang über dem Bodetal auf dem Hexentanzplatz

    einen schönen und gemütlichen Abend wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 20:14

    So nun komme auch ich noch,
    hatte vorher noch ein interessantes Gespräch mit meiner kleinen Enkeltochter, sie hat sich wieder einmal das Telefon angeeignet um Oma und Opa an zu rufen und eigentlich liebt sie den Opa ja auch noch mehr.
    Wenn ich auch vieles nicht so verstehe, so genieße ich diese Anrufe sehr.

    Gute Nacht ihr Lieben hier im Stübchen

    Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen