Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 9:29

    hallo und guten Morgen in das noch leere Stübchen, bevor ich frühstücke will ich schnell noch einen Gruß hier lassen

    http://img1.dreamies.de/img/668/b/ho8cgctddts.jpg

    wünscht btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/407/b/yn5rwxm38xd.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 9:37

    Guten Morgen liebe btuchel,
    gut dass ich noch nicht geschrieben hatte, so komme ich nun nach dir hier ins Bärlistübchen.
    btuchel, dein Abendgruß war ja ein wunderschönes Bild aus deiner alten Heimat. Das mit Messe in Dresden hatte ich wohl falsch verstanden.
    Danke für deine schönen eingestellten Bilder mit passendem Text zum Sonntag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4august.swf&width=700&height=530

    Einen erholsamen Sonntag wünscht uns allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. August 2019 um 11:39

    Einen Sonntagsgruß an alle Stübchenfreunde 🙂 !
    Danke liebe btuchel für`s Stübchenöffnen und die eingestellten Links!
    Ja liebe Renata, son schönen blauen Himmel gibt es hier heute leider nicht, aber wir müssen das Wetter ja nehmen wie es kommt.
    Z.Zt. ist der Himmel griesegrau, mal sehen wie es so weitergeht.
    Allen Freunden des Berliner Stübchens wünsche ich einen möglichst angenehmen Tag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 17:22

    Hallo liebe btuchel und Ralle,
    Hellu wird wohl noch unterwegs sein im Umland und kommt später zu uns.
    Ralle, ich finde es schon mal gut, dass wir erträgliche Temperaturen haben und keine Hitzewelle.
    Bis auf den Starkregen, der wohl Berlin Moabit am meisten getroffen hat. Dort war ein Dachausbau nicht richtig abgedeckt und durch den Regen ist die Decke eingestürzt, somit sind einige Mieter obdachlos geworden.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/wasser-sonnenuntergang-see-berge-abendstimmung-wasserspiegelung-schilf-original-3479290.html

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht allerseits renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 17:27

    Da bin ich doch schon,

    ja wir waren wieder unterwegs und irgendwie müssen wir unser Auto doch trocken bekommen und belüftet muss es doch auch werden.
    So sind wir mal wieder kreuz und quer durch die Schorfheide gefahren am Carinhall vorbei nach Joachimsthal

    https://de.wikipedia.org/wiki/Joachimsthal_Kaiserbahnhof

    Der Tag war recht schön, was will man mehr
    Euch allen wünsche ich nun einen recht schönen Abend
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 18:38

    ich schliesse mich wieder mit einem Bild aus meiner Heimat an. Zu DDR Zeiten stand hier ein Schlagbaum….Sperrgebiet:-( 300m weiter habe ich gewohnt.

    http://img1.dreamies.de/img/455/b/aicn03p1afb.jpg

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntagabend und später gute Nacht. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. August 2019 um 19:43

    Auch von mir noch einen Gruß zum Sonntagabend!
    Wir hatten hier heute son richtig "durchwachsenes" Wetter, nüscht halbes, nüscht ganzes! Aber auch solche Tage gibt es eben dann und wann.
    Na Hellu habt ihr euer Auto wieder richtig "trockengelegt"? Ist schon schlimm, daß es ab und an so "dicke" kommen muß. Ich glaube es hat in und um die Hauptstadt eine Menge Schäden gegeben.
    Na mal sehen, was die neue Woche so für Überraschungen bereithält. Für heute wünsche ich aber allen erstmal einen möglichst angenehmen Abend!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 20:09

    Guten Abend Ralle, Btuchel und Renata.

    Vielen Dank Btuchel und Renata für die wunderschönen Abendbilder.

    Na Ralle die Küste soll in diesem Jahr mehr als voll sein, wird mir hier erzählt.
    Also morgen bleibe ich zu Hause, hier gibt es auch noch einiges zu tun. Ja hoffen wir mal das alles ordentlich trocknen wird.

    Nun hoffe ich noch Ihr werdet alle einen gemütlichen Abend haben und sage tschüssie
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen