Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Juli 2019 um 8:14

    Hallo ins Bärlistübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/418/b/tju3iz1s4rd.jpg

    ich hoffe bei Euch ist alles OK, habt Alle was vom Regen abbekommen, aber auch keine Unwetterschäden??? Bei uns hat es kräftig geregnet, aber sonst ist alles bestens, die Sonne scheint schon wieder, geht den Tag ruhig an

    http://img2.dreamies.de/img/129/b/9w6gp1d5t4f.jpg

    wünscht btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/362/b/9oisq0ue6uj.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juli 2019 um 9:23

    Hallo liebe btuchel, schönen guten Morgen,
    am späten Abend gab es dann ein heftiges Gewitter und schön viel Regen, aber ohne besondere Schäden, jedenfalls hier bei mir.
    Danke btuchel, für die Rose, ja mit Humor geht doch alles gleich viel besser.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21juli.swf&width=750&height=500

    Die Sonne versteckt sich gerade hinter den Wolken,
    aber das macht nix.
    Einen angnehmen Sonntag wünscht euch allen renata

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    21. Juli 2019 um 9:48

    Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich auch allen. Bei uns hat es auch eine zeitlang geregnet, sehr schön. Zum Glück sollen es in dieser Woche ja 'nur' 32 Grad werden, die sind in abgedunkelter Wohnung noch auszuhalten. Da sind es dann wenigstens unter 30 Grad.
    Liebe Grüße Evelyne :-B

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Juli 2019 um 10:21

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Auch bei uns hat es ohne Schaden geregnet ohne Schaden.
    Meine Urlauber sind gelandet.
    Sitze auf der Terasse unsere Emmi schläft.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    messe

  • erie

    Teilnehmer
    21. Juli 2019 um 12:26

    sonntagsgruss,rein in die nette runde hier
    sicherlich seid ihr beim mittagessen schon, ich eile auch in die küche gleich…
    habt alle in nah und fern einen schönen sonntag heut.
    gestern wars ein schöner tag am tegeler see!das fest ist auch heute noch.
    seid gegrüßt und tschüß

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. Juli 2019 um 15:08

    Hallo hier kommen meine Sonntagsgrüsse,
    schön Btuchel Renata, Messe, Jessica und Erie haben ihren Sonntagsgruss schon hier gelassen.
    Na ja wir waren auch schon unterwegs in Großschauen, aber leider waren die beiden Fischgaststätten mehr als voll.

    Der Regen war man nicht besonders ergiebig, aber besser als nichts.
    Euch allen noch einen recht schönen Restsonntag wünscht
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juli 2019 um 17:41

    Hallo liebe btuchel, Jessica, Messe, erie und Hellu,
    nun fehlt nur noch Ralle.
    Ja genießen wir die noch angenehmen Temperaturen bevor es wieder heiß wird.
    Messe, auf der Terrasse lässt es sich bestimmt gut aushalten.
    Heute Vormittag habe ich nur ein kleinen Spaziergang unternommen.
    Hellu, ihr wart wieder unterwegs, ja das mit dem Essen gehen am Wochenende ist leider schwierig.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/natur–landschaft-abendstimmung-am-see-abendstimmung-original-4035668.html

    Einen ruhigen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Juli 2019 um 20:44

    zwar schon etwas später, doch ich komme auch noch,
    hatte erst noch meine Radiosendung gemacht. Wünsche Euch schon mal eine gute Nacht

    http://img1.dreamies.de/img/611/b/om2k1sdiyz3.jpg

    schlaft gut. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Juli 2019 um 21:25

    Am späten Abend noch einen kurzen Gruß in`s Stübchen!
    Bei mir ist alles i.O., habe unverhoften Besuch bekommen und war den ganzen Tag beschäftigt :-B !
    Melde mich morgen Nachmittag wieder und wünsche euch allen nun eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Grüße an alle von der Ralle :-B

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen