Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     btuchel antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 9:17

    hallo ins noch leere Bärlistübchen

    https://img1.dreamies.de/img/736/b/qnvpdwns1h4.jpg

    wünscht Euch allen im Stübchen btuchel

    https://img28.dreamies.de/img/395/b/yp23xa7p09l.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 9:37

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke für dìe schönen Kakteen, ich hatte mir einmal aus Fuerteventura einen Ableger mitgebracht und nun habe ich das Malheur. Dìe Pflanze ist zu hoch geworden und nimmt das Fenster ein, werde sie wohl stutzen müssen.

    So nun wartet Hausarbeit auf mich und mal sehen was wir heute noch machen werden.

    Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 9:37

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen und wieder mit wunderschönen Bildern von dir.
    Bei der Hitze Gestern bin ich nicht mehr am Abend hier reingegangen, mir war nicht danach.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16juni.swf&width=750&height=500

    Heute wird es nicht so heiß werden, durchatmen ist angesagt.
    Einen schönen Sonntag wünscht euch allen renata

    Hallo liebe Hellu, nun sind wir beide zur gleichen Zeit hier ins Bärlistübchen gekommen, sei gegrüßt

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 10:13

    Guten Morgen nach Berlin.
    Nach einem schönen Abend auf der Krämer brücke und Domplatz ist heute ausruhen an gesagt.
    heut ist es auch nicht so warm .
    Werde es mir auf den Balkon gemütlich machen mal sehen vielleicht kommt mein Sohn mit seinem Hund er hat sich einen gekauft 12 Wochen und zuckersüß hätte ihn am liebsten am Freitag dabehalten er läuft aber die Treppe noch nicht mal sehen was das wird??????
    Schönen Sonntag.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 10:51

    hallöchen ihr lieben stübchenfreunde
    noch fix vorbeigeschaut, bald ist mittagszeit
    danke für die schönen links….
    ja die tollen kakteen, ich brachte mir mal aus spanien einen ableger mit, der aber nicht wachsen wollte?
    messe, du hast einen schönen tag gestern gehabt,
    toll,…
    ich habe unser helioskrankenhaus- tag der offenen tür – und das MDC-gelände -forschung- besucht.
    messungen liess ich auch machen, zucker, blutdruck und für meine schildrüse einen ultraschall—der vortrag einer jungen forscherin mit bildmaterial, war sehr interessant, aber dafür muss man wohl viel geduld haben, ehe ein forschungsauftrag gelingt.
    aber auch für die kinder wurde viel geboten-

    ja und nun sitze ich hier, mit verbänden und pflaster, ich wollte ans telefon und stürzte derart im flur, das habe ich auch noch nie geschafft. also ist heute ruhetag angesagt!
    ich wünsche allen einen schönen sonntag
    seid gegrüßt in nah und fern und….tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 17:01

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe und erie.
    Messe heute ist ausruhen bei dir angesagt, muss ja auch mal sein. Dein Sohn hat nun einen kleinen Hund, ist ja ganz niedlich, macht aber auch ganz schön viel Arbeit.
    erie, du bist gestürzt, das hört sich ja nicht so gut an. Gute Besserung wünsche ich dir und lege den Schongang ein.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/natur-sonnenuntergang-himmel-wolken-lichtstimmung-abendstimmung-original-4082930.html

    Einen guten Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 18:02

    Guten Abend hier ins Stübchen rein,

    Oh Erie lass das nicht zur Gewohnheit werden, nicht immer geht das gut aus, aber ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Heilung.

    Messe ruht sich heute aus, das haben wir gesterngemacht, oh ein kleiner Ist bei Euch eingezogen, na ich bin da eher ein Katzenfan.

    Btuchel wie ist das Befinden mit Deinem Rücken?

    Renata, nachdem wir gestern viel geschlafen haben und immer müde waren, wollten dann gegen 10 Uhr doch einmal rausfahren.

    So ging unsere Fahrt erst einmal über Gröben und von hier weiter über Beelitz nach Klaistow.
    Und doch wieder viel Neues gesehen.

    Nun neigt sich dieser Sonntag auch wieder und ich wünsche allen hier einen schönen Abend und später dann auch eine gute Nacht
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 19:04

    ja Erie was machst Du denn für Sache, wolltest wohl zu schnell ans Telefon? Ich war mal an der Arbeit zu schnell ans Telefon gelaufen, und hatte mir dabei einen Muskelfaserriss zugezogen, von einer Sekunde zur anderen wurde ich 8 Wochen aus dem Verkehr gezogen, ich konnte nicht mehr laufen, es war nämlich ein ganzes Bündel gerissen, darf gar nicht daran denken…so schnell geht es 🙁 Meinem Rücken geht es zur Zeit ganz gut liebe Hellu, muss nur aufpassen wenn ich draussen bin, das laufen macht mir Probleme, aber nicht mehr im Bein, nur der Rücken. Werde mir auch nochmal ein Termin zum spritzen holen.

    https://img1.dreamies.de/img/455/b/0bx9vngtq96.jpg

    und später eine gute Nacht, tschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.