Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 7:57

    Hallo und guten Morgen wünsche ich ins Thüringenstübchen

    http://img2.dreamies.de/img/290/b/95dnglb5wew.jpg

    LG kommen von btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/278/b/7fo0b7h5ogh.jpg

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 9:57

    Guten Morgen btuchel und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    bei uns ist Regenwetter der Stimmung angepasst.
    Danke für deine Schneeglöckchen ein schönes Bild.
    Wünsch trotzdem einen besinnlichen Sonntag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Januar 2020 um 9:58

    Was für eine wunderbare Begrüßung zum Sonntagmorgen!
    Danke, liebe btuchel. Wünsche auch meinerseits für uns alle Frohsinn und Gemütlichkeit zu diesem Tag.
    Habe gestern am späten Abend mal ins Chatradio gehört, war aber nicht meine Welt. Morgen besuche ich die 66ste Barbara.
    Lieben Gruß vom alte Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 10:07

    Guten Morgen liebe btuchel, Messe und Stapsi,
    danke btuchel, für die schönen Bilder die du uns auch heute wieder hier reingestellt hast.
    Ich war est einmal mit frischer Farbe für meine Haare beschäftigt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19januar.swf&width=775&height=505

    Einen entspannten Sonntag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 10:42

    Jetzt komme ich auch noch, um allen einen gemütlichen Tag zu wünschen.
    Die Luft ist mild, der leichte Regen erweckt den Frühling.
    Schneeglöckchen, nicht nur auf den hübschen Bildern.
    Unser Stammlokal bereitet sicher schon die Thüringer Klöße 🙂 , mir geht es gut, ohne Hausfrauenpflichten.
    Das wünsche ich Euch ebenfalls, Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 11:22

    so ist es Stapsi, meine Musik ist es auch nicht, aber da muss man ja auch nicht hören 🙂 Die Geschmäcker sind verschieden, und jeden kann man es nicht recht machen. Der Hörerkreis war aber groß, und geht in viele Länder

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Januar 2020 um 12:41

    Allen eine schönen Sonntag wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 17:11

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute nur einen kleinen Randgang gemacht,
    ich fand das Wetter heute nicht so angenehm.

    http://www.fotocommunity.to/Fotos/Datei?p=384543

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 17:55

    http://img1.dreamies.de/img/455/b/0bx9vngtq96.jpg

    nach einem sonnigen Tag, und später eine gute Nacht.
    Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Januar 2020 um 18:42

    Guten Abend!
    Das war heute ein rechter Tag zum Relaxen und Schlafnachholen. Sozusagen: "Ohne besondere Vorkommnisse".

    Bei renatas Stimmungsbild zum Abend glaubt man schon schwellende Knospen an den Weideruten erkennen zu können. Die Natur treibt bereits Blüten, obwohl uns der Winter doch erst noch bevorsteht. Das kann böse Folgen haben.

    Jetzt sehe ich auch btuchels Abendgruß, ein friedlich romantisches Stimmungsbild. Danke.

    Nun noch
    ´s Betthupferl:

    Ein Mann geht in die Versicherung, um seinen Rentenantrag zu stellen. Im Warteraum zieht er eine Nummer und wartet auf seinen Aufruf. Da fällt ihm ein, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen. Dann wird seine Nummer aufgerufen und er betritt das Büro mit den Worten: "Entschuldigen Sie, ich habe meinen Ausweis vergessen." Die Dame antwortet: "Macht nichts, ziehen Sie ihr T-Shirt hoch!"
    Der Mann wundert sich, tut aber wie gewünscht. Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind mindestens 65 Jahre alt, Sie bekommen den Rentnerausweis."

    Der Mann geht nach Hause und erzählt seiner Frau den ganzen Ablauf. Die meint darauf: "Hättest Du außerdem die Hose runter gelassen, hättest Du auch gleich noch einen Behindertenausweis bekommen."

    Schönen Abend!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen