Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 7:21

    Hallo Omi55, schön das Du mal wieder reingeschaut hast. Hallo ins Thüringenstübchen

    http://img2.dreamies.de/img/139/b/ksi2ywuz422.jpg

    und

    http://img2.dreamies.de/img/599/b/ajxbatecws7.jpg

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 9:42

    Hallo und gutem Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen, ja geschmunzelt habe ich auch schon, denn es gibt Sonnenschein, allerding bei nur 1° Plus. Ich werde mich schön warm anziehen für meinen Spaziergang.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12januar.swf&width=785&height=525

    Einen angenehmen und entspannten Sonntag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 10:15

    Guten Morgen zum Sonntag.
    Auch hier ist es kalt und die Sonne will durch kommen.
    Werde nachmittag mit meiner Enkeltochter und dem Hund rausgehen da kann meine Schwiegertochter in Ruhe zu meinem Sohn gehen morgen gehe ich dann.
    SCHÖNEN SONNTAG.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 10:42

    Guten Morgen!
    Geschmunzelt und gefreut habe ich mich auch.
    Ersteres, weil immer die Kälte erwähnt wird, es ist Mitte Januar, Ihr Lieben!
    Letztres, weil die Sonne scheint und der Himmel blau ist. 🙂
    Meine Christrose blüht auf dem Balkon, Narzissen und Primel am Fensterplatz in der Küche. Heizung funktioniert.
    Was will man mehr?
    Grüße auch an Omi, für mich zwar keine Bekannte, doch das kann sich ändern, wenn man öfter von Dir hört. Das belebt die Unterhaltung.
    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 16:56

    Hallo liebe btuchel, Messe und silver,
    silver ich werde mich wohl nie an Kälte und Hitze gewöhnen können, aber da muss ich immer wieder durch. :-X Solange die Heizung funktioniert ist doch allen im grünen Bereich. :-B
    Der Spaziergang bei Sonnenschein hat mir richtig gut getan.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-in-hamburg-emen49/41795838

    Einen ruhigen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 18:36

    ich schliesse mich den Abendgrüssen von Renata an, einen

    http://img1.dreamies.de/img/247/b/i8wj9tk8eze.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Januar 2020 um 18:48

    Guten Abend!

    Für´s Hupferl warte ich noch bissel. Habe aber heute einen interessanten Fachbeitrag gelesen, den ich gerne weitergebe:

    Was schätzt Ihr, wie viel Minuten die Sonne seit der Wintersonnenwende am 22. Dezember früher aufgeht?
    Auch wenn man es anders empfindet, geht die Sonne gerade mal eine Minute früher auf, doch abends bereits 20 Minuten später unter.
    So geht es langsam aber sicher aufwärts!

    Bis später!
    Staps

    Nachtrag:

    Während ich meinen Beitrag schrieb, überholte mich btuchel und schickte 4 Sonnenuntergänge. Mit renatas Foto vom Hamburger Hafen haben wir nun 5 ganz großartige Abendstimmungen. Herzlichen Dank!
    Verwirrt hat mich renatas Bild zum Tage, denn es zeigt eher Frühlingshochwasser als Winteridylle.

    Ich verabschiede mich mit dem

    Betthupferl:

    "Papa, was bedeutet es ein Mann zu sein?"
    "Viel arbeiten, Verantwortung übernehmen, sich um die Familie kümmern und noch mehr."
    "Wow, wie Mama!"

    Schönen Abend!
    Staps

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen