Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     schlappohr antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 7:34

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen, hier kommt mein

    http://img2.dreamies.de/img/994/b/h108pljg2dr.jpg

    verbringt den Tag, so wie es Euch gefällt

    wünscht Euch allen btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/993/b/6etswbm6n2x.jpg

    Danke Schlappi für Deine Grüsse zum Tagesbeginn
    🙂 ich hoffe doch das Du dann noch gut weiter schlafen konntest.
    Vom 26. November bis zum 22. Dezember 2019 wird der 169. Erfurter Weihnachtsmarkt, welcher zum bestplatzierten Weihnachtsmarkt Deutschlands gewählt wurde, offen sein.

  • renata21

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 9:29

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen und die Aufmunterung in den Sprüchen, die du uns hier reingestellt hast.
    Bei uns werden am Montag, den 25.11. die Weihnachtsmärkte eröffnet.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24november.swf&width=830&height=500

    Einen angenehmen Sonntag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. November 2019 um 10:17

    Guten morgen btuchel und renata.
    Es ist wieder neblig hier.Macht keinen Spaß mehr.
    Renata deine Bilder kann ich nicht öffnen
    Versuche es auch garnicht.
    Hängt bestimmt mit meinem Smartphone zusammen
    Schönen Sonntag wünscht cordelia.
    Schön das schlappohr vorbei geschaut hat

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 10:28

    Guten Morgen in die Runde und einen schönen Sonntag.
    Danke für die Bilder immer wieder schön .
    Kann noch immer keine einsetzen aber ich will mir ja auch noch einen neuen Lauptob kaufen und dann klappt es wieder hoffentlich meine Drucker läuft Alles was neu ist habe ich aufgeschrieben . Nächste Woche öffnet unser Weihnachtsmarkt meine Enkeltochter singt und tanzt dort zu Veranstaltungen.
    L.G M esse

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 10:50

    Jetzt komme ich auch noch, um allen einen gemütlichen Sonntag zu wünschen.
    Jetzt hatte ich was zu lesen und anzusehen, danke für die Morgengrüße.
    Auch Grüße an Schlappohr, Du gehörst auch zum alten Stamm.
    Ich erinnere mich, dass Du zu Beginn in der Empfangshalle geschrieben hast und einige ordnungsliebende User Dich immer anzählten. 🙂 🙂
    Aber Du warst standhaft! Das gefiel mir.

    Herzliche Grüße und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten wünscht Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 11:50

    liebe Cordelia, wenn Du mit dem Smartphon hier drin bist, liegt es bestimmt daran das Du Renata ihre Bilder nicht öffnen kannst, denn da ist vieles etwas anders. Liebe Messe, es liegt nicht daran das Du einen alten PC hast, das Du keine Bilder hier einsetzen kannst, wenn Du nicht weißt wie, dann nützt Dir auch kein neuer PC was. Ich hatte es hier schon einmal erklärt, es ist ganz einfach. Guten Appetit wünsche ich Allen die jetzt bald essen werden. btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 14:13

    Buchtel es liegt nicht am PC meine Tochter hat mir
    dieses Gogel-Grom drauf gemacht und seit dem klappt es nicht mehr einzelne Bilder ins Forum zu stellen und wir kriegen es auch nicht weg in die Alben geht es außerdem gibt es auch Änderungen mit Windos7 aber was solls man kann nicht Alles haben.
    Messe

  • schlappohr

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 16:44

    Hallo Silver ,
    bin erstaunt ,dass du dich erinnerst an die blöde Zeit.
    Irgend ein Mitleser hatte Erbarmen und irgendwie die Redaktion eingeschaltet , daraufhin waren 3 Nervensägen verschwunden .
    Zu der Zeit hatten wir auch noch keine Flatrate , sondern das Internet lief noch über die Telefonrechnung .
    Hier sind noch keine Weihnachtsmärkte , eigentlich heißt es ja , nicht vorm Totensonntag und der ist ja heute.
    Gestern so super Sonnenschein und ich volles Arbeitsprogramm .
    Heute alles unnötige gestrichen um die Sonne zugenießen , war wohl nix , der Hochnebel zu dicht ,
    die Sonnenstrahlen schafften es nicht .

    Heute dann wirklich malgeruht , wer weiß was die neue Woche für Überraschungen bringt , Dienstag zur Zeit den letzten Zahnarzt-Termin , das läuft alles in der Stadt ab und da ist der halbe Tag schon rum ,

    Grüße vom schlappi

  • renata21

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 17:32

    Hallo ihr Lieben,
    das Stübchen ist ja heute gut besucht. Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.mactechnews.de/gallery/picture/November-Abendstimmung-94138.html

    einen ruhigen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 17:45

    liebe Messe, lies mal was ich geschrieben habe, es liegt nicht an Deinem PC, auch nicht an Google Chrom. Der Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020. Deswegen kann man aber den Rechner trotzdem noch benutzen. Bei Win 10 ist einiges anders, aber Deine Kinder kennen sich bestimmt damit aus. Nun wünsche ich Allen einen

    http://img1.dreamies.de/img/776/b/e6mp1rekvs2.jpg

    so ein Kaminfeuer stelle ich mir jetzt schön gemütlich vor, meine Ofenwärme fehlt mir
    😉 Tschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.