Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntagsgrüße.

  • Sonntagsgrüße.

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 9:11

    Herzliche Grüße kommen von mir und meinem kleinen Besucher. 🙂 🙂 🙂

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|2|DSC06191.JPG

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|2|DSC06177.JPG

    Einen schönen und zufriedenen Tag wünscht Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 9:44

    Hallo und guten Morgen silver,
    danke fürs Stübchen öffnen.
    Nun hat btuchel, bei uns das Stübchen geöffnet und hier ist sie nicht zu sehen.
    Stapsi, dein Betthupferl war wieder schön zum Schmunzeln. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16juni.swf&width=750&height=500

    Heute dürfen wir durchatmen, denn es wird nicht so heiß werden.
    Einen schönen Sonntag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 10:07

    Guten Morgen ihr Beiden und Alle die heut noch ins Stübchen kommen.
    Nach einem schönen Abend auf der Krämerbrücke und Domplatz habe ich ein bisschen länger geschlafen.
    Es gab gutes Essen und schöne Musik .
    Heut ist es nicht so warm werde es mir auf dem Balkon gemütlich machen.
    Lasst es euch gut gehen. Cordelia61 was macht dein Zahn??????
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 10:23

    Guten Morgen eben hier in Thüringen
    die Reisetante ist wieder da!
    Acht Tage Großbritannien waren wunderschön, natürlich aber auch anstrengend…dennoch, ich bin froh, diese schöne Reise unternommen zu haben!!
    Wer mag, der Reisebericht steht gestern bei den etwas Älteren im Mitgliederforum
    Oh, es klingelt
    mein Sohn kommt
    Schönen Sonntag
    wünscht Momo

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 11:01

    wie schön unsere Momo ist wieder da, und mein Beitrag ist weg, na toll 😉 hatte mich doch gleich unter Silver gesetzt und mich für ihre schönen Begrüssungsbilder bedankt. Nun eben nochmal 🙂

    http://img1.dreamies.de/img/736/b/qnvpdwns1h4.jpg

    wünscht Euch allen im Stübchen btuchel

    http://img28.dreamies.de/img/395/b/yp23xa7p09l.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 17:09

    Hallo ihr Lieben,
    nun hat btuchel doch ihren Beitrag nochmals hier reingestellt, danke wunderschön sind die Kakteen anzusehen.
    Ja cordelia, was macht der Zahn?
    Momo, ist von ihre tollen Inselreise wieder gut zu Hause angekommen.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/natur-sonnenuntergang-himmel-wolken-lichtstimmung-abendstimmung-original-4082930.html

    Einen guten Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 17:51

    Feierabend für heute.
    Also hat btuchel doch noch geschrieben, ich dachte schon, ich hätte sie vertrieben mit meinen Fotos.

    Momo ist auch wieder im Lande, ich habe gerade den lesenswerten Reisebericht gelesen.
    Bei mir kommt etwas Wehmut auf, dass ich mir so eine Reise nicht mehr zumuten kann.

    Es war ein ziemlich kühler Tag heute, die Strickjacke kommt wieder zu Ehren.
    Doch der Sommer liegt noch vor uns.

    Es grüßt Euch Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 18:56

    niemals können mich Deine schönen Bilder vertreiben liebe Silver 😉 ich denke das ich nach der Vorschau nicht auf übermitteln geklickt habe, sondern gleich wieder auf Treffpunkt um die Berliner zu grüssen 🙂 🙂 hatte es auch nicht gleich gemerkt

    http://img1.dreamies.de/img/455/b/0bx9vngtq96.jpg

    und später eine gute Nacht, tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Juni 2019 um 19:44

    Guten Abend miteinander!

    Momo ist wieder im Lande, herzlich willkommen. Es war da eine spürbare Lücke entstanden in der ganzen vorigen Woche. Aber erste Bilder hatten uns erreicht. Deinen Reisebericht, liebe Uta, werde ich mit besonderem Interesse lesen.

    Heute sind die von btuchel eingesetzten wunderschönen Kakteen ein wahrer Augenschmaus. Obwohl meine Großmutter Zuhause etliche Sukkulenten pflegte und zur Blüte brachte, hatte ich selbst nie das Bedürfnis solche auf meine Blumenbank zu stellen. Das muss ich mal überdenken.

    Die freundlichen Abendstimmungen von renata und btuchel sind Startzeichen für´s

    Betthupferl:

    Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat. "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir", stöhnt der Kellner. Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Kollege kommt gleich!"

    Einen schönen Abend wünscht
    der Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen