Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag,der 16.01.2022

• Sonntag,der 16.01.2022

Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 10:33

Freundliche Grüße zum Sonntag kommen aus Saalfeld, gut gelaunt, mit Vorfreude auf die üblichen Klöße mit ausgewähltem Braten.

Es herrscht Ruhe bei mir, drinnen und außen. @ Ricarda, danke für Dein Mitgefühl, ich habe den Beitrag vom 14.01. erst jetzt gelesen. Vorübergehend umziehen möchte ich nicht, man benötigt tagsüber viele Dinge, die in einer anderen Umgebung fehlen. Zu Haus ist zu Haus. Ich werde schon damit fertig, abends gehe ich zeitig ins Bett, das tut mir gut.

Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit manchem, was sich im FfS geändert hat. Da muss ich lesen und probieren und von vorne anfangen. Der Geist ist willig, aber der Grips ist schwachUnamused

Schönen Tag wünscht Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    16. Januar 2022 um 10:49

Guten Morgen.

Gerade wollte ich das Stübchen öffnen, da seht schon die liebe Silver vor der Tür. Das ist erfreulich. Leider bringt sie Kälte und trüben Himmel mit. Immerhin sind es gerade noch 0°C und ich freue mich auf den Besuch des Eschenstübels. Gott – oder wem auch immer – sei gedankt, dass die Gaststätten öffnen dürfen. Es ist ja nicht nur des Essens, sondern auch der Geselligkeit wegen, was mir als “Solisten” sonst sehr fehlt.

Einen angenehmen Sonntag wünscht mit besten Grüßen
    der Staps

• messe.erfurt

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 11:08

Hallo silver – Staps einen schönen Sonntag

und gutes Essen und Gesellschaft das haben wir nötig.

silver Krach gibt es immer wenn eine Wohnung renoviert wird

habe es auch hinter mir sowie Jahre Kinder 2 Stück über mir

die muss man auch ertragen keiner hilft vor ein paar Wochen gab

es in unseren Wohnungen den ganzen Tag mit Handwerkern und

Kälte gott sei dank wurde gut und schnell gearbeitet aber in unserem

Alter ausziehen nein schönen Sonntag.

Messe

• Unbekannt

Unbekannt
    16. Januar 2022 um 12:16

Mahlzeit ihr Drei. Vom Spaziergang zurück . Schönen Nachmittag wünscht Allen hier die cordelia Es blühte schon unterwegs. Silver wird wissen wie der Strauch heißt.

• Unbekannt

Unbekannt
    16. Januar 2022 um 16:32

Keiner hat geantwortet wozu soll ich hier schreiben?? Nur um die Zeilen zu füllen ? Macht es gut lg cordelia

• silver-surferin

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 17:23

Jetzt beginne ich mit dem letzten Beitrag von Cordelia. Der Sonntag war bei mir ausgefüllt und auch jetzt warte ich auf einen Anruf. Filius will mir helfen, damit ich etwas begreife, was bisher nicht klappt.

Unser Mittag verlief friedlich, seit einiger Zeit hat sich noch ein Kollege von Staps dazu gesellt und es gibt immer was zu erzählen. ( Zusammen sind wir 3 268 Jahre alt!) dann folgt das Kaffeetrinken und jetzt s.oben. Der Blütenstrauch ist eine Zaubernuss – Hamamelis. Ich habe ein eigenes Foto an der Saale gemacht, muss mal suchen.

Natürlich weiß ich, dass ich den Lärm ertragen muss, es dauert alles seine Zeit. Unsere Kinder waren auch lebhaft, mich hat das nicht gestört, der große Spielplatz war direkt gegenüber.

Nun hat es geklingelt, Rentner haben niemals Zeit. Machts gut sagt Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    16. Januar 2022 um 17:36

Danke silver . Momo hatte mir auch schon geschrieben. Ist schon nett wenn man Antwort bekommt.

Schönen Abend wünscht auch allen die nur lesen cordelia

• Unbekannt

Unbekannt
    16. Januar 2022 um 20:54

Späten Gruß, liebe Cordi. Nicht jeder Gruß kann unmittelbar beantwortet werden. Das kenne ich selbst zur Genüge. Aber ich freue mich über Deine nunmehrige Akzeptanz.
    Schönen Abend noch, auch wenn sich das Sandmännchen bereits verabschiedet hat.

Mit freundlichen Grüßen an alle Schreiber und Über-den-Zaun-Gucker
    vom Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen